Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Knud Stelling


Free Mitglied, Stade
[fc-user:13215]

Über mich

Beschäftige mich seit ca. 35 Jahren in meiner Freizeit mit der Fotografie. Meine erste Kamera war eine Contax 139 mit der ich hauptsächlich Dias geschossen habe. Schon damals habe ich viel Natur- und Tieraufnahmen gemacht, wobei ich auch bis heute geblieben bin. Insbesondere die Makro-Fotografie fasziniert mich, so habe ich mir nach dem Umstieg auf die Digitaltechnik vor einigen Jahren mit der Olympus C 2500L eine Coolpix 995 angeschafft habe. Nach einem kurzen Intermezzo mit der Canon S1 IS sowie meiner ersten DSLR (Nikon D50) bin ich seit November 2009 stolzer Besitzer einer Canon EOS 50d, mit der ich nicht nur meinem Hobby, der Makro- und Naturfotografie nachgehe, sondern die ich zeitweise auch beruflich benutze (Internet-Redakteur).

Kommentare 1

  • Joachim Loser 7. Juni 2002, 20:19

    Hallo Knud,
    willkommen in der FC. Mit Deinem Gallenbild hast Du bewiesen, dass Du hinschauen kannst, wir dürfen also noch viele gute Naturfotos von Dir erwarten.
    Gruß Joachim.
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse