Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

knubä


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1996310]

Über mich

Hallo , ich komme aus Nürnberg und habe mit der analogen Fotografie
in meiner Jugend begonnen. Nach einer etwas längeren Pause hat´s mich
dann wieder im 21.Jahrhundert gepackt :)))))...
Bin dann gleich in die digitale Fotografie eingestiegen...diese Faszination hat mich
seitdem nicht wieder losgelassen...
Fotografieren bedeutet für mich:

Die Schönheit der Schöpfung im Bild festzuhalten....
...die Welt und Dinge in ihr auch mal aus veränderter Perspektive zu betrachten
und zu bestaunen...
...und dabei zugleich immer wieder der Faszination "Licht" zu erliegen...

"...Licht lässt alles leuchten, es verwandelt und veredelt selbst die einfachsten,
gewöhnlichsten Dinge. Das Motiv für sich ist nichts, das Licht ist alles..."
(Léonard Missone)

Dieses Licht wünsche ich allen hier !!!

Alsdann...viele Grüße aus dem schönen Nürnberg

Kommentare 3

  • Dixie 10 13. April 2014, 10:48


    Vielen Dank Tommy,es freut mich,dass Dir das Foto gefällt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,und eine gute Osterwoche.
    LG Rita
  • Sophia 9. April 2014, 20:11

    Wow. Sieht aus, wie bearbeitet. Aber voll schön :D
  • Sophia 8. April 2014, 22:32

    Hallo, ich danke dir sehr für den lieben Kommentar zu meinem Bild. Ich freu mich sehr. :D
  • 1 0
  • 36 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)