KnortKnarsonn


kostenloses Benutzerkonto, Pamplona
[fc-user:1428015]

Über mich

Seid gegrüsst, ich bin Lukas und wohne in Spanien. Und seit einem jahr (september 2008) habe ich meine EOS450D, ich habe eine menge fotos gemacht, un dabei auch viel dazu gelernt. Ich probier alles mögliche aus, Potraits, Landschaft, Tiere, Macro, HDR, und ich habe auch veil spass damit.
Ich habe auch andare Hoobys wie zum beispiel, schwertkämpfe mit meiner gruppe, die heist "Orden de la Jarra". Wir sind im YouTube, wenn ihr lust habt, könnt ihr mal reinschauen :) http://www.youtube.com/user/Knort.
Ich hoffe meine bilder gefallen euch und wen nicht, ists ja auch OK.
Danke an alle fürs reinschauen.
Tschüss

PS: If i answer you in English, it´s cause my german grammatic is pretty bad :)

Kommentare 3

  • Günter Roland 12. August 2009, 17:38

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • Irrlichter 12. August 2009, 12:51

    Hey, auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen! Deine Galerie sieht sehr interessant aus, denke hier werde ich öfter mal reinschauen!
    Wünsche Dir hier viel Freude & viele Anmerkungen.
    LG
    Irrlichter
  • Schnugelchen 10. August 2009, 17:58

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    ...hallo ich heisse Babyschlumpf
    ...hallo ich heisse Babyschlumpf
    Schnugelchen


    Schnugelchen
  • 1 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse