Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kniffis fotografie


Free Mitglied
[fc-user:2000987]

Über mich

ich fotografiere schon seit der grundschule sehr gerne, habe dieses jahr (mit 24) jedoch meine erste spiegelreflex bekommen und somit am lernen zwecks manuelle einstellungen und so.
habe davor mit 'normalen' digitalkameras fotografiert.
mit der bearbeitung der fotos habe ich auch noch nicht viel am hut.

ich hoffe meine hier veröffentlichen fotos gefallen. ich bin aber auch offen für kritik!

Kommentare 4

  • teddynash 8. Dezember 2013, 14:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Oliver H2 30. November 2013, 17:43

    Hi...
    Vielen Dank für Deinen Kommentar... Freu mich sehr darüber..
    Das ist tatsächlich ein echter / Retro-Mops.... ( hab mich da vom Besitzer aufklären lasse... :-))) )
    Du Präsentierst viele kreative Bilder.... gefällt mir und bin gespannt auf mehr..
    Danke !
    VG Oliver
  • kniffis fotografie 30. November 2013, 15:50

    danke.auch für die begrüßung hier in der fc. freut mich :)
  • Stefan Abele 30. November 2013, 15:32

    Cool und kreativ! Guter Einstand - Willkommen in der FC! :)

    stef
  • 0 0
  • 24 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

vergangenheit:
2 kodak digitalkameras
canon ixus digitalkamera

aktuell :
Canon EOS 700D
+
Canon EFS 18-55mm IS
Canon 75-300mm 1:4-5.6 ||