Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

knarpsi


Free Mitglied
[fc-user:2212438]

Über mich

Mit meiner Canon EOS 450D ist mir eine stete Begleiterin zur Seite - auf Schritt und Tritt.
Aus einem zufälligen Interesse ist nun ein Hobby geworden und wie gerne hätte ich viiiiiel mehr Zeit dafür. So wird auf jedem Hundespaziergang und jeder Wanderung und jeder Alltagstour ein Foto gemacht und so manche würde ich gerne mit Euch teilen, um mit Eurer Hilfe auch etwas über Motivgestaltung, Bildaufbau, Negatives und Positives zu lernen.
Somit gibt es bei mir auch keinen thematischen Schwerpunkt.
Es ist wahnsinnig faszinierend, daß jedes Foto ein Unikat ist. Diese Einmaligkeit ist unglaublich, ebenso wie die Blickwinkel, die ein jeder Einzelne hat.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert