Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

knallbonbon


Free Mitglied, Detmold
[fc-user:1195053]

Kommentare 21

  • MUNKE 3. Juli 2010, 16:58

    Deine Straßenszenen und Portraits sind klasse...hast einen eigenwilligen guten Blick
  • shylonix79 24. Mai 2010, 21:33

    Hallo, DANKE für deine nette Anmerkung.
    LG Dieter
  • Thomas Laines Heizmann 9. Januar 2010, 8:59

    Hallo,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut - werde ich weiter beobachten....
    Danke für Deine Anmerkung (auch vllt. in Zukunft)
    Gruss Laines
  • Stefan Turowski Photography 6. Januar 2010, 18:06

    Danke! :-)
    Dein Profilbild ist echt der Knüller! ;-))
    Gefällt mir!
    LG Stefan
  • Crystalline 15. Oktober 2009, 14:11

    Es war in Brügge.
    Cry :)
  • Ohne Worte 1. September 2009, 23:12

    Danke für die Anmerkung, hat mich sehr gefreut .. :) ..

    PS: Geiles Affffftar-Foto .. :)
  • F r a n k Peters 19. Juli 2009, 19:44

    hi knallbonbon,
    hat mich gefreut, dass du mein bild
    festmacher
    festmacher
    F r a n k Peters
    angeklickt hast und dir das gelb gefällt. hab auch schon bei dir reingeschaut, wirklich schöne aufnahmen die du da zeigst.
    gruß frank
  • Ralf Ch. 19. Juli 2009, 15:38

    Ich habe schon viele Profil-Fotos bei der fc gesehen, aber
  • robenghuse 20. Januar 2009, 21:34

    hallo knallbonbon!
    deine Fotos sind echt klasse!
    witzig, gute Motive und echt interessant.
    Vielen Dank, weiter so!
  • Martin T. 13. Januar 2009, 20:34

    danke für anmerkung , um deine frage zu beantworten , es handelt sich um eine kratzspur ;)
    Gedanken
    Gedanken
    Martin T.
  • Sabine Schiefert 5. Januar 2009, 20:03

    ich find ihn auch knuffig :-) danke für die Anmerkung!
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • Bernhard R 22. November 2008, 19:07

    Danke für Deine Anmerkung.

    Musst dein Licht aber auch nicht unter den Scheffel stellen. Tolle Motive dabei.

    FG Bernhard
  • MonaK. 2. Oktober 2008, 11:32

    hey :)
    ja gespiegelt ... warum ? das urpsrungsbild und die urpsrungsidee war ne andere ; und da mir die idee dann beim bearbeiten kam hab ichs schnell so gemacht :P
    danke fürs cmmt.
  • Heiko Schnitzler 24. September 2008, 21:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Sonnenerwachen"!
    Ich mag deine Fotos, die sind cool! Hast einen super Blick fürs Detail! Spar mal auf ne Spiegelreflex.
    Hab dich als Buddy bei mir aufgenommen.

    LG Heiko
  • SisX 17. September 2008, 22:36

    ich glaub, dich muß ich mal beobachten..
    du hast da lustige Sachen auf deiner Seite :-)))
  • 1 3
  • 112 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse