Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Knackstedt-Photography


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:2031884]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity,

mein Name ist Ralf Knackstedt.
Ich komme aus Braunschweig und Fotografiere seit ca. 3 1/2 Jahren jetzt sehr intensiv.
Meine Aufnahmebereiche liegen hauptsächlich in der People Fotografie.

Zur Zeit nutze ich eine Nikon D800 mit verschiedenen Objektiven. Wobei mein Lieblings Objektiv das 85mm 1,8 ist.

Wer gerne mehr über mich wissen möchte. Schreibt mich einfach an.

Lg

Ralf

Kommentare 3

  • Markus Grabher 16. März 2014, 17:46

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • Peter607 14. März 2014, 5:40

    Hallo Ralf,
    schön dass du dich entschieden hast deine Bilder hier mit uns zu teilen. Das was ich bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere Fotos von dir. Ich wünsch dir hier in der community noch viel Spaß.

    LG Peter607
  • Knackstedt-Photography 13. März 2014, 20:44

    Ich bin auch bei Facebook zu finden unter Knackstedt-Photography.
    Und noch auf vielen anderen Fotoseiten.
    Einfach mal Googlen ;)
  • 3 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kameras:

Nikon D800
Nikon D7000

Objektive:

Nikon 35mm,1.8
Nikon 50mm,1.8
Nikon 85mm,1.8
Nikon 18-105mm,3.5-5.6
Sigma 28-70mm,2.8
Sigma 70-200mm,2.8