Klöschen


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1553051]

Über mich

hallo :-)
...ich bin erst vor kurzem in dieser "branche" eingestiegen und hoffe dass diese anfänger-bilder zumindest die idee wiederspiegeln, welche motive ich bevorzuge :-)

wenn ihr fragen habt - zu mir oder meinen bildern - schreibt mich an!

Kommentare 8

  • Erdbeermaus 13. Juni 2010, 12:33

    Ja, okay. Das leuchtet mir ein ;) :)

    So hab ich das nicht gesehen, ist aber auch gut.
    Ich dachte einfach die Tomate steht für vergangenes, für den ''Nicht-fortschritt''. Aber stimmt, das muss ja so garnicht sein ;)

    liebe Grüße!
  • Erdbeermaus 1. Juni 2010, 0:50

    wuuhu du ich hab´s ausprobiert.
    es geht ..
    also wenn man eines rausnimmt, dann gilt das gelöschte nicht als upload .. sondern nur die, die man momentan online hat .. :)
    grüße
  • Erdbeermaus 29. Mai 2010, 14:21

    uf ... das weiß ich nicht .. wenn ich mal eines lösch, werd ich berichten, wie´s ist, ja? :D

    liebe grüße!
  • Erdbeermaus 25. Mai 2010, 14:23

    ;) hm also ich hätte mich ja lieber irgendwas mit hanan genannt, war aber alles schon vergeben :D
    kein problem ;)
  • Mama Makro 22. Mai 2010, 22:38

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir Tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • Emotional Life Photography 22. Mai 2010, 7:17

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Harry. 21. Mai 2010, 21:53

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • Erdbeermaus 21. Mai 2010, 15:34

    hey :)
    bist du´s, Philipp? ;)
    grüße!
  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse