Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KlischeeRomantikerin


Free Mitglied
[fc-user:2039371]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht sehr lange. Trotzdem kann mich nichts stoppen wenn ich mit der Kamera in der Hand nach schönen Motiven suche. Dabei kann es schon auch mal vorkommen, dass ich "den ganzen Film verknipse" wie man früher gesagt hätte. Doch in der digitalen Welt kann man es sich erlauben lieber zu viel zu knipsen als zu wenig. Denn es kann ja sein, dass einem zuhause am Computer plötzlich ein ganz anderes Bild ins Auge sticht und man eine Schönheit bemerkt, die einem hinter der Linse gar nicht bewusst war. Ich lösche auch nur ungerne Fotos, denn damit löscht man schöne Erinnerungen und irgendetwas muss einen ja dazu bewegt haben gerade dieses Foto zu schießen. Wie vielleicht schon durchgeschienen ist, bin ich eine leidenschaftliche Landschafts- und Naturfotografin, denn wie oft man ein Foto auch schießt, es ist nie exakt dasselbe durch all das Leben, das man fotografiert.

Kommentare 1

  • 1 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert