Kliebhan Georg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1190673]

Über mich

Ich komme aus Riedlingen, einem kleinen Städtchen im Schwabenländle. Seit 25 Jahren bin ich als Pressefotograf unterwegs. Im Sommer bin ich auf vielen Open Airs und meine Kamera ist natürlich immer dabei.

Kommentare 91

  • Life of a Singer 15. Oktober 2014, 10:49

    da ist ja echt für jeden Foto aber auch Musikgeschmack was dabei.

    ich bevorzuge die Rockigen Töne ;)

    Somit Whitesnake, Metallica, Slash etc.

    Am Samstag gehe ich auf Accept - hoffe dass da auch paar tolle Pics für die FC entstehen

    Rockige Grüße von Sarah
  • Loci 11. Januar 2011, 18:29

    Einfach traumhafte und tolle Bilder :) Danke!

    Lieben Gruß
    Sara
  • Schacky 6. Januar 2011, 8:15

    Hey,
    bin über Deine bilder gestolpert die mir alle sehr gut gefallen. Ich mag deine Live Bilder.

    LG aus Berlin ;-)
  • La Tanta 1. Oktober 2010, 9:52

    Hallo Georg,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meiner Supertramp Collage, hat mich sehr gefreut! LG, Andrea
  • Lisa Rödiger 28. August 2010, 11:06

    Hallo mal wieder :D
    Danke dir für deine Anmerkung :D
    Das Bild habe ich noch mit meiner kleinen Cam gemacht jetzt habe ich ja eine EOS 450 D!
    Habe mich sehr gefreut :D
    Kannst ja mal immer wieder schauen ;)
    Tiger im Leipziger Zoo
    Tiger im Leipziger Zoo
    Lisa Rödiger
  • Lisa Rödiger 27. August 2010, 14:44

    Hallo :D
    Man hattest du es gu! Hätte ihn auch gerne mal live gesehen :D
    War bestimmt ein hammer Erlebnis oder?!
  • Lengler Joachim 26. Juni 2010, 11:12

    Hi,
    ich bin´s mal wieder. Tolle Bilder von Rock im Park. Hab heuer schon ausschau gehalten nach dir aber hab dich leider nicht gesehen. wie gesagt. tolle bilder. Hatte neulich Kreator vor der Linse und werde die bilder bald mal online stellen. würde mich um kritik von erfahrenen profis freuen.
    Grüße
    Joachim
  • Felix Brokbals 6. Mai 2010, 16:51

    Schade. Bin bei keinem der Festivals dabei. Rock im Park dieses jahr auch nicht. einfach zu teuer mit anreise und ticket-preis. da wäre ich insgesamt inkl. verpflegung bei leckeren 300 euro und mehr... von daher... ;)
    aber ich bin dieses jahr auf dem vainstream in münster und beim area4-festival. und am 22.5. begleite ich evtl. die real mckenzies aufs ruhrpott rodeo. die haben mir da ein nettes angebot gemacht aufgrund meiner letzten fotos von einem ihrer konzerte :) kannst ja mal auf meiner homepage vorbei schauen. da sind n paar konzertfotos draufgekommen die letzten wochen: www.gorde.de
    cheers!
    felix
  • Felix Brokbals 6. Mai 2010, 16:39

    hii Georg :)
    auf welchen festivals bist du dieses jahr so unterwegs?
    vielleicht klappt es ja diesmal mit dem bier ;)
    cheers, Felix!
  • bjoerntempl 21. April 2010, 18:02

    tolle bilder...durch die bank!! bin schwer begeistert. würde auch gern pressephotograph sein. muss spannend sein.
    alles gute weiterhin..
    LG
  • Kiliannn 21. April 2010, 16:49

    hmm würd sowas auch gern machen aber dafür hab ich ned den richtigen schulabschluss und leider ned das schreiberische können...

    Wie bist du dazu gekommen? Machst du das seit deinem Abschluss?

    Gruß
  • Mackimackidlolo 15. April 2010, 22:07

    Jo, geschockt bin ich auch...Kann es nicht glauben...Kann nicht glauben, dass die beste Musik, die je gemacht wurde aufhört. Mit Peter stirbt nicht nur er, sondern auch die Band...:-(
    Ich habe auch alle Scheiben und höre sie rauf und runter...So wird es auch bleiben...:-)
    Best Greats, viel Spaß noch beim knipsen...!
    Alles Liebe (and stay negative) \""/
  • x-snap - Thorsten Murr 7. März 2010, 12:00

    Echt tolle Konzertbilder in super Qualität!
    Aber besonders interessant finde ich die älteren Aufnahmen.
    Grüße!
  • Denisi Hess 15. Februar 2010, 12:39

    Halli Hallo !!

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen !!

    Ganz liebe Grülis, Denisi Hess
  • PhilGoPhotography 9. Januar 2010, 2:26

    Guten Morgen!
    War nett dich mal persönlich kennen gelernt zu haben. Hoffe, du hattest noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße!
    Pille
  • 99 40
  • 1.212 838
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse