Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klemens R.


Free Mitglied, Senftenberg
[fc-user:1081108]

Über mich

Hallo,
ich betreibe die Fotografie als ein Hobby, das ich in jeder freien Minute nachgehe.

Kommentare 6

  • Petro Rigos 5. Januar 2009, 12:28

    Lieber Klemens,
    frohes neues Jahr und viel Spaß beim Fotografieren! Danke für deine netten Kommentare.
    Viele Grüße...Petro
  • Petro Rigos 14. Dezember 2008, 18:12

    Hi Klemens,
    danke für deine nette Anmerkung. Ich habe von unten - also von der Hauptstraße - aus hoch zur Burg fotografiert. Durch die Langzeitbelichtung sind die Leuchten im Dicken Turm etwas grell herausgekommen. Ich habe sie nachbearbeitet. Im Dicken Turm ist übrigens ein Restaurant. Von dort oben hat man einen phantastischen Bilck auch Esslingen am Neckar.

    Alles Gute, Petro
  • Theresia Müller 14. Dezember 2008, 14:59

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Wünsche dir hier sehr viel Freude, konstruktive Kritik u. allzeit gutes Licht!
    Lg
    Theresia
  • vicomte de valmonte 28. Oktober 2008, 17:00

    Danke für Deine nette Anmerkung....
    Dein Bild The lonley ring.... is och nett schlecht, bin ebenso sprachlos.
    LG Henry
  • Klemens R. 30. November 2007, 20:16

    ich danke dir für die netten worte
    ich wünsche dir einen erholsamen abend und ein ruhiges wochenende mit tollen fotowolken;)
    lg jim beam
  • DaniEla Photography 30. November 2007, 19:55

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viele tolle neue Kontakte und allzeit gutes Licht.

    Grüßlis
    DaniEla
  • 0 0
  • 10 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse