kleinschmitt


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg
[fc-user:1176970]

Über mich

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und werde im Mai 17.
Mich interessiert die Fotografie seit meinem 12 Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer kleinen Casio Exilim Z40, jetzt habe ich eine Nikon D300 mit einem Standartzoom (Nikon 18-105VR), einem 50mm 1,8, einem Cosina 100mm Makro und einem Nikon 70-300VR Objektiv, weitere werden folgen (Sigma 10-20).

Kommentare 4

  • räsL 19. Oktober 2008, 11:59

    dankeschön für deine Anmerkung..(:
  • lemmi65 25. Mai 2008, 10:59

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :

    lg lemmi65
  • Monika und Heinz Tiemann 26. April 2008, 23:50

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Brandung !
    Brandung !
    Monika und Heinz Tiemann


  • kleinschmitt 26. April 2008, 20:22

    Hallo,
    bin gerade einmal 14 Jahre alt und werde im Mai 15. Mich interessiert die Fotografie seit meinem 12 Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer kleinen Casio Exilim Z40, jetzt habe ich eine Nikon D70s und ein Standartzoom und ein Telezoom Objektiv, weitere werden folgen.
  • 6 0
  • 58 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse