Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kleines Teufelchen


Free Mitglied
[fc-user:2207771]

Über mich

Ich bin noch in den sogenannten Babyschuhen, was die Fotografie angeht und beschäftige mich seit 2014 damit...wobei ich letztes Jahr damit eher zwangsweise eine Pause einlegen musste.

Am liebsten fotografiere Blumen, Tiere und Häuser..gerne auch alte vergessene Orte. Das natürliche Licht der Abendsonne hat es mir besonders angetan...wobei ich das Spiel mit dem Licht generell liebe.

Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Canon 5D gekauft. Unter anderem benutze ich meine 700D ...je nach Situation. Momentan spare ich auf ein gutes Makro Objektiv für die 5D.

Also seit gnädig mit mir.

Lg Kleines Teufelchen
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)