Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kleiner drache


Free Mitglied
[fc-user:957247]

Über mich

Hallo Zusammen !!!!

Ich bin Hobbyfotograf und das mit voller Leidenschaft.
Angefangen hat alles vor vielen Jahren als ich meine erste Spiegelreflexcamera von Carena von meinen Eltern geschenkt bekommen habe.Danach konnte ich nicht mehr aufhören. Leider wurde es durch den Beruf etwas weniger aber seit ich mir die Canon 400D gekauft habe bin ich wieder voll dabei.
Seit ich in Heidelberg Arbeite und Lebe konnte ich das Fotografieren wieder etwas intensiver betreiben.
Ich persönlich finde die Digitale Fotografie sehr schön nur leider kommt sie dem Film noch nicht ganz so nah mit seiner Intensität und Brillanz. Wenn ich ein besonderes Motiv habe mache ich auf der Canon 400D und auf meiner Canon 50E jeweils die gleichen Bilder.

Und in ferner Zukunft wünsche ich mir noch das sich meine Studioausrüstung realisiert.

Vor kurzen habe ich meine Canon 400D gegen eine 450D eingetauscht.


Ich würde mich über jegliche Kritik und Anmerkungen von Euch freuen !!!
Denn nur so kann man seine Kunst verbessern.

Kommentare 1

  • Aileen 4. September 2012, 19:16

    Hola Markus :)
    Danke für den schönen Gruß, ich glaube jetzt weiß ich, was der Achim letzte Woche mit schöne Bilder gemeint hatte :P
    Hätte nicht gedacht dich hier zu treffen aber finde ich klasse.
    Schönen Abend noch.

    Saludos
    Derja
  • 0 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse