Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kleine Ranunkel


Free Mitglied, Münster
[fc-user:1987487]

Über mich

Hallo liebe "fotocommunity" Nutzer,

da ich noch recht neu hier bin stehe ich noch ganz am Anfang.
Vor kurzem habe ich mir eine Lumix GX7 mit dem passenden H-FS14140 Objektiv gegönnt.
Nun meine Fragen: Welches Bildbearbeitungsprogramm bietet sich an Aperture, Lightroom (RAW Bilder, etc.) oder ein ganz anderes (MAC Nutzer)? Es sollte bezahlbar und gut bedienbar sein. Ich stehe noch ganz am Anfang und habe noch nicht so viel Erfahrung mit einer guten Kamera. Welches Bildvergrößerungsprogramm ist gut, um z.B. Fotos auf Leinwand/ Glas etc. drucken zu lassen (gewünschte Größe A1 und größer)

Vielen Dank vorab und schöne Grüße
Elke
  • 0 4
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix GX7
Objektiv: Panasonic H-FS14140