kleine Kitty


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:1486819]

Über mich

Bonjour und Guten Tag

Mein erstes Mal.. bei einer Foto Community.
Erst vor kurzem habe ich angefangen zu fotografieren, allerdings interessiert mich das "Bilder knipsen" schon etwas länger.

Ich bin nun hier, in der Hoffnung das einige von euch mir weiterhelfen bzw. gute Tipps für noch bessere Fotos geben können.

Die Bilder mache ich mit einer Nikon D40. Alles nähere sprich welche Objektive, Sonnenblenden & co. erfahrt ihr im Profiltext von roam.

Also, es würde mich freuen, wenn ich viele hilfreiche Tipps wie auch Kritik (darf auch ruhig negativ sein:-) ) erhalte.

Bei Fragen steh ich immer gern zur Verfügung.

Bis dann eure kleine Kitty

Adios und Auf Wiedersehen

Kommentare 23

  • kleine Kitty 21. Februar 2010, 12:56

    Hallöchen. Ich hätte da mal eine Frage : Könnte mir wohl jemand ein paar tipps für eine Fotomappe geben. Ich muss nämliche für mein Studium eine einreichen hab zwar auch schon einige ideen, aber würde zu einigen Ratschlägen trotzdem nicht nein sagen ;)
    bis dann und danke!!!
  • Caro J. 3. Januar 2010, 21:29

    danke :D
    sind übrigens keine stückchen, das buch ist an ein paar stellen aufgerissen :P
  • Caro J. 3. Januar 2010, 20:32

    endlich mal jmd der mich versteht!
    genau was du schreibst, hab ich nach diesen ganzen kommentaren gedacht, ich wollte einfach nur wissen, ob das ne gute aufnahme is, oder nich, aber doch nich wer gläubig is & wer nich & warum ich denn so ein schlimmes foto hier reinstelle :P
    danke nochmal, wie findest du denn eig "fotografisch" gesehn meine aufnahme?


    greez caro.
  • Stephan Happ 1. Januar 2010, 19:42

    ja stimmt, die TLD-Helme sind nicht billig. Aber es soll Leute geben, die die sogar sammeln! Er z.B. hat drei Stück!! ;-)
    ogau
    ogau
    Stephan Happ
  • Mompere 31. Dezember 2009, 17:17

    Dank dir, wünsche ebenfalls nen guten Rutsch und viele schöne Motive im nächsten Jahr.

    Manu
  • kleine Kitty 31. Dezember 2009, 17:14

    Hallo meine Lieben. Ich wünsche euch und Euren Liebsten, den Zwei- sowie Vierbeinern, einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß beim feiern.

    Liebe Grüße

    Eure kleine Kitty
  • Wolfgang (Wolf) 29. Dezember 2009, 16:44

    Vielen Dank für den schönen Kommentar - deshalb kommt er auch als "kleines" Andenken zu dir lg wolf
  • kleine Kitty 24. Dezember 2009, 18:10

    An alle meine Lieben und natürlich auch die, die meine Seite besuchen:
    Ich wünsche euch und euren lieben ein frohes Fest und ein tolles neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
  • Der Outdoor-Fotograf René 24. Dezember 2009, 2:12

    Hallo kleine Kitty,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    Viele Grüße
    René
  • Jürgen Equit 20. Dezember 2009, 21:48

    Liebe Kitty,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich möchte Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen und noch viele gute Shootings fürs nächste Jahr.
    LG Jürgen
  • Ilse Ritzmann 14. Dezember 2009, 15:58

    hallo kleine kitty meine bonnie ist leider nicht mehr, sie hatte ein sehr schönes Leben bei uns und es ist trotzdem furchtbar 14.12.- 9.30 uhr. lg ilse
  • Palimpalim 13. Dezember 2009, 10:17

    ;-)
  • KLEIN-bild 11. Dezember 2009, 21:42

    Ich danke dir für die Blumen! Schöne Grüße nach Dortmund in den Pott!
  • Dieter Radtke 11. Dezember 2009, 20:39

    Hi Kitty, danke dir für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Lg
  • OhneWorte 1. Dezember 2009, 9:09

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
  • 0 0
  • 24 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse