kleeblättchen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2054041]

Kommentare 4

  • teddynash 12. Juni 2014, 14:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • kleeblättchen 11. Juni 2014, 15:04

    Huhu Danke :)

    Hanni, ja das sind meine eigenen bzw. die eine lebt noch hier (gelbes Halsband), der Kater mit dem orangenen ist meine Nachzucht und ist mit seiner Schwester in ein neues Zuhause gezogen :)
  • staufner photography 11. Juni 2014, 14:37

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • Katzerl 11. Juni 2014, 9:54

    herzlich willkommen in der FC!!! Mit diesen entzückenden Siam-Katzen hast du hier ja einen schönen Einstand, es gibt hier sehr viele Katzen - Fans. Sind es deine eigenen Katzen?
    Liebe Grüße Hanni aus Salzburg
  • 1 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse