Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Wilk


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:15154]

Über mich

Ich beschäftige mich seit meiner Schulzeit mit der Fotographie. Anfangs nur Schwarzweißfotographie, später dann Dia- und heute ausschliesslich Digitalfotographie. Vorwiegend Landschaften, vor allem Pflanzen im Hochgebirge. Ich bin da aber nicht so festgelegt. Sehr reizt mich auch das Fotographieren von Menschen in spannenden Situationen oder als Porträt.
Ich arbeite mit einer Canon D60 und den Tele-Zoom Objektiven 28-135 IS USM und 100-400 L IS USM sowie den SIGMA EX Objektiven 2,8/14 und 2,8/105 Macro.

Kommentare 1

  • Monika Die 11. August 2002, 20:49

    Hallo Klaus,
    der Klaus über mir hat mich gerade auf dich aufmerksam gemacht :-)))
    Ich wünsch dir hier auch sehr viel Spaß, nicht zuviel Verdruss und viele schöne buidl...
    Grüße Monika
  • 0 0
  • 31 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse