Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-Werner Kuschewski


Free Mitglied, Nongprue / Banglamung / Chonburi
[fc-user:1523006]

Über mich

So langsam bin ich wieder da, ACDC / Photoshop etc. mein erstes Bild seit meinem Absturz. Es geht aufwärts

AUSRUESTUNG :

SONY alpha DSLR A 380 mit
SONY 18 / 55 WW / Zoom,
MINOLTA 28 / 80 AF mit Makro und
MINOLTA 70 / 210 Tele-Zoom Objektiv, sowie
SONY-Stativ und
System-Blitz MINOLTA Programm 3600 HS D mit M-Zoom - und
FUJIFILM Finepix S 1600
CANON IXUS 170

Ein ganz liebes "Danke Schoen" an alle, die sich meine Bilder angesehen und evtl. sogar eine Anmerkung hinterlassen haben.

>> Das ist der ganze Jammer,
die Dummen sind so sicher
und die Gescheiten so voller Zweifel.>Bertrand Russel

Kommentare 239

  • Wolfgang Leibbrand 31. Dezember 2012, 16:43

    Hallo Klaus, für das kommende Jahr wünsche ich Dir alles Gute,
    viel Erfolg und vor allem - Gesundheit!
    LG Wolfgang
  • Jürgen Kuhlmann 21. Dezember 2012, 13:53

    Ich
    wünsche Dir
    ein frohes Weihnachts-
    fest, ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln
    für ein neues Jahr. Ein
    Jahr ohne Seelenschmerzen und
    ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und
    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
    Wünsche überreiche ich Dir mit vielen herzlichen Grüßen
    Jürgen
  • Dieter a.R. 20. November 2012, 10:18

    Kein Trinkwasser
    Kein Trinkwasser
    Dieter a.R.

    Könnte man denken-bis zur Wende 100%ig Chemieabwasser-heute ? Vielleicht ist es Kakao und Du hättest Recht
    Danke für Deine Anmerkung Klaus-hat mich gefreut
    Gruß-Dieter
  • MD Design 23. August 2012, 12:11

    Es freut mich sehr, zu lesen, dass Du bleibst.... ich bleibe auch.... um Dir über die Schulter zu schauen !!!

    Viele Grüsse aus dem (momentan) sonnigen Deutschland !
    Markus
  • Thomas Hörhold 3. Juli 2012, 21:16

    Hallo Klaus,
    du bleibst uns weiterhin erhalten? Das ist dich mal 'ne gute Nachricht im sonst so tristen Alltag!!! ;-)
    Gruss,
    Thomas
  • Helmut Eric Bender 7. April 2012, 5:43

    Hallo Klaus,
    vielen herzlichen Dank fuer Deine ueberaus
    professionellen Fuehrungen rund um Pattaya!
    Freue mich schon wieder auf`s naechste Mal!
    LG Helmut
  • ankicon. 23. Dezember 2011, 18:51

    Hallo Klaus - Werner
    Ein frohes Weihachtsfest wünsche ich Dir und deiner Familie .
    Das Wetter an der Ostseeküste ist dieses Jahr nicht weihnachtlich , 8 Grad und Sprühregen .
    Aber immer noch besser wie 3 Meter Schnee .
    VLG Andreas
  • uhunachdemwaldbrand 22. Dezember 2011, 14:25

    mein lieber klaus,
    ich wünsche dir und deinen lieben, eine frohe und gesegnete weihnacht!
    lg aus oberösterreich
    christian

    und danke für die ganzjährige weinbegleitung !
    :-)))
  • Elfriede de Leeuw 24. Oktober 2011, 7:52

    Hallo Klaus,da Du ja Spaß verstehst,würde ich Dir anraten im Restaurant das Pilzgericht im Vorhinein
    (also vor dem Verzehr zu bezahlen;)))))))....Meine Schwämme sind auf alle Fälle ungeniessbar,sie wachsen auf einem Baumstamm!:-))))
    Pilze - Zeit
    Pilze - Zeit
    Elfriede de Leeuw

    Vlg.Elfriede:-))))))
  • joerghey 21. Oktober 2011, 8:36

    Deine Serien erzählen schöne Geschichten, im März gehe ich das erste Mal nach Thailand.

    Gruß Jörg
  • Dieter a.R. 13. Oktober 2011, 14:33

    Hallo Klaus-hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm bei Euch.Gestern wurden einige Berichte im Fernsehen gezeigt .Die Menschen bis zum Bauch im Wasser- schlimm
    Gruß-Dieter
  • MirDam 12. Oktober 2011, 19:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Schöne Grüße
    MirDam
  • Lars- Kahnt 18. September 2011, 15:14

    Hy bin wieder im Lande
    LG
    LARS
  • Dieter a.R. 16. August 2011, 6:17

    Hallo Klaus,da muß ich Dir natürlich Recht geben-in Thailand könnte man das ganze Jahr Rosen züchten-das wäre was :-)))))))))
    Die Zwei
    Die Zwei
    Dieter a.R.

    Gruß-Dieter
  • Elfriede de Leeuw 10. August 2011, 16:20

    Vielen Dank Claus!
    ;-)))))))
    Vlg.Elfriede
    ***mondsüchtig*** (Freihand)
    ***mondsüchtig*** (Freihand)
    Elfriede de Leeuw
  • 12 40
  • 604 6.538
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse