Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-W. Brueck


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:10794]

Über mich

Gehöre zu denen, die im Alter (geb. 1944) die Fotografie wieder entdeckt haben.
Meine 1. Kamera bekam ich zu meinem 10. Geburtstag, eine Agfa Box 6x9. Die erste selbstgekaufte war eine Agfa Isolette II (6x6) die ich mir mit 16 Jahren von meinem Lehrlingslohn hart abgespart hatte. Danach landete ich bei Canon-Kameras, von der AE1, A1 bis zur T90. Im letzten Jahr erwarb ich noch die Pentacon Six.
Zum Fotografieren habe ich jetzt mehr Zeit und würde ganz gerne hin und wieder mit mehreren "Fotografen" gemeinsam fotografieren gehen (GEHEN!!), ohne ein bestimmtes Thema haben zu müssen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse