Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Stock


Free Mitglied, Dietikon
[fc-user:24480]

Über mich

Seit vielen Jahren beschäftigt mich die Fotografie. Nach über 10 Jahren als Präsident unseres Fotoclubs war ich 13 Jahre im Vorstand von PHOTO SUISSE, dem nationalen Verband für Fotografie in der Schweiz. 1999 organisierte ich den 25. FIAP Kongress in Thun, Schweiz. Der FIAP (FEDERATION INTERNATIONALE DE L’ART PHOTOGRAPHIQUE) sind 90 Länder der ganzen Welt angeschlossen. Am Kongress in Thun wurde ich ins Präsidium der FIAP gewählt.
Ich fotografiere viele Sparten der Fotografie, mein Lieblingsbereich ist die Aktfotografie. Meine Ausrüstung besteht aus Nikon F80, D100. Ferner verfüge ich noch über eine Mittelformat 6 x 7 cm und 4 x 5" Kamera.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse