Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Schwabe


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:27926]

Über mich

Klaus Schwabe *1968

Wohnort: Bochum
Hobbys: Fotografieren, Aquaristik, Tochter, Drachenfliegen (Einleiner, Zweileiner)

Meine erste Kamera ist eine Canon EOS 1000F mit der ich aber nie viele Fotos gemacht habe, da das Ergebnis immer lange auf sich warten lies. Die erste Digitalkamera war eine Kodak DC 215 die nicht wirklich schöne Fotos machte. Meine jetzige Kamera ist eine Fuji S602 mit org. Konverter, damit geht’s dann doch schon besser. Meine nächstes Ziel ist die Digiskopie.

mfg
Klaus

Kommentare 1

  • Hermann Keller 3. Mai 2003, 23:41

    hallo Klaus,
    dann mal herzlich willkommen in diesem Kreise, freu mich schon auf Arbeiten wie in "alten" Zeiten aber wirst sehen hier bist richtig auch wenn mal die eine oder andere Anmerkung daneben liegt :-)
    lg hermann
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse