Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Sanoll


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:1535298]

Über mich

Hallo,

schön, dass Ihr hier vorbei schaut.
Mein Name ist Klaus und ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich fotografiere schon seit einiger Zeit und muss sagen dass ich mir hier das schönste Hobby der Welt an Land gezogen habe. Vorwiegend Fotografiere ich mit meiner Nikon Mensch, Tier und Landschaften. Über einen Kommentar zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen denn daraus kann man lernen.
Grüße
Klaus

Kommentare 7

  • shy shae 29. April 2011, 19:40

    Oh my, die Pics sein so langweilig :(
  • DEGI 30. März 2010, 22:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
  • Kingsepp 29. März 2010, 10:08

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    *** behütet ***
    *** behütet ***
    Kingsepp
  • DEGI 28. März 2010, 23:10

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Klaus Sanoll 28. März 2010, 21:39

    ich danke euch für den tollen empfang hier und ich muss sagen hier fühl ich mich jetzt schon wohl
  • darkfairyofvioletunicorns 28. März 2010, 21:10

    viel spass in der fc
  • fred 1199 28. März 2010, 17:25

    hallo klaus
    erstmal ein herzliches willkommen hier in der fc mit suchtgefahr dann wünsche ich dir viel spaß im club
    immer das passende licht und auch viele gute motive
    danke für deine nette anmerkung zum bild
    Pause
    Pause
    fred 1199

    lg gerd
  • 2 0
  • 9 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse