Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Rovan


Free Mitglied, Klagenfurt
[fc-user:1026467]

Über mich

Leidenschaftlicher Hobbyfotograf
Von vielen Dia Aufnahmen mit Nikkon SLR schon recht früh
auf Digitalfotografie umgestiegen
( Nikon D300S)

Wohnort Klagenfurt
Baujahr 1960

Freue mich über eure Anmerkungen
Bitte nicht mit Kritik sparen ,man kann nur besser werden

Kommentare 20

  • J. Simon 21. November 2011, 22:11


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Stausee Wasserfallboden in Österreich
    Stausee Wasserfallboden in Österreich
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Dagmar N. aus W. 23. Januar 2008, 12:48

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Foto.
    Du machst aber auch sehr schöne Aufnahmen.

    Lg
    Daggi
  • VisualArts 23. Januar 2008, 9:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Habe mich gerade in deiner Galerie umgesehehn ...
    fantastische Aufnahmen die du da hast.
    Absolut klasse !
    Bin leider mangels Zeit immer spät dran
    mit meinen Anmerkungen.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Karin
  • Peter B. 11. Januar 2008, 13:05

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Tunnelblick".


    Ich habe mir auch Deine Galerie hier angeschaut. Ausgezeichnet Foto, tolle Landschaften und Stimmungen. Mach weiter so.

    Viele Grüße - Peter
  • Sten Vondrak 8. Januar 2008, 23:19

    danke für deine anmerkung, ne 8080 hab ich übrigens auch, für unterwasser :-)
  • true colours 8. Januar 2008, 23:02

    willkommen klaus !!
    für den anfang bist du schon mal ganz gut;
    heiter weiter so und viel spass hier.

    auch wenn es in mein portfolio so aussieht, ich bin
    nicht mehr neu hier...nur damit keine verwirrung entsteht. ich lösche nur ab und an alte bilder.

    danke für dein besuch !!



  • Rovan Kurt 30. Dezember 2007, 18:37

    ja danke für die Anmerkungen..ja es macht halt wirklich spass wenn die bilder auch mal jemand anders,"anders" sieht..und je öfter das man sie sieht desto mehr interpretiert man ab und zu hinein..also deine kenn ich mittlerweile ja und jedesmal entdecke ich neue facetten und sie leben so herrlich..tolle bilder, viel erfolg und ein gutes auge auch für 2008,gruß, kurt.
  • Adam D. 27. Dezember 2007, 20:22

    Danke schön :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch !
    VG Adam

    --------------------------------------------------------------------------------
  • Gerhard Rovan 27. Dezember 2007, 0:03

    Hi Bruder,
    wieder mal super Bilder gemacht!!
    Wie man´s halt von dir gewohnt ist!!
    ..so viel Zeit möcht ich auch mal haben!! (-:
    L.G. Gerhard Freising/Bayern
  • Adam D. 20. Dezember 2007, 23:39

    Hallo Klaus !
    Wie sehr du Recht hast, man sieht erst an den Kindern wie die Zeit vergeht.
    Schön, dass dir meine Babyfotos gefallen.
    Ich finde deine Landschaftsaufnahmen sind sehr gelungen und manche haben etwas Magisches
    was mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche dir auch eine Schöne Weihnachtszeit.
    VG Adam
  • Ajay L 11. Dezember 2007, 21:36

    Thank you for the comment Klaus, I really do appreciate it.
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 9. Dezember 2007, 1:42

  • f.d.m.k.o. 18. November 2007, 23:48

    danke für die anmerkung zum foto...ja war ne heidenarbeit das aus 79 einzelaufnahmen zu rendern... aber hat spass gemacht :-)

    grüsse nach klagenfurt
  • Priscilla Voß 18. November 2007, 23:41

    hallo klaus,
    danke für deine liebe anmerkung, deine bilder sind echt stark, gefallen mir wirklich sehr gut und wünsche dir dass du immer gutes licht und gute sicht hast

    lg priscilla

    Saalbach - Hinterglemm 02
    Saalbach - Hinterglemm 02
    Priscilla Voß
  • xp 13. November 2007, 12:37

    grazie Klaus
  • 2 1
  • 147 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse