Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klaus Regar


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:904079]

Über mich

Lange Zeit ist`s her ,als ich angefangen habe zu fotografieren. Leider habe ich dann irgendwann etwas Pause gemacht. Das fehlt mir nun. Was spielt das eine Rolle in unserem kurzen Leben. Mit der Digi Kamera holt man das eins zwei drei wieder auf. Nun habe ich mich spontan auf dieser Seite angemeldet. Da wird man kritisiert, gelobt oder sogar beschmunzelt.
Eines ist sicher, ohne Kritik oder Lob wird man nicht besser. Doch schmunzeln kann doch jeder. Nun möchte ich nur sagen, nicht knipsen lieber Augen auf und fotografieren. Ich habe mir vor kurzer Zeit die Nikon
D 200 gegönnt, die ich leider noch nicht im Griff habe.

Kommentare 26

  • Isolde Strauß 19. Oktober 2011, 17:04

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung. Das Foto hab ich nicht in Hochformat. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, da war nicht so viel Zeit, um verschiedene Varianten auszuprobieren.
    LG aus Österreich
  • Andreas Hüttepohl 11. Oktober 2011, 20:35

    Hallo KLaus,
    danke für Deine Anmerkung. Es freut mich sehr das Dir mein Foto gefällt.

    VG
    Andreas
  • Susi Karl 9. Oktober 2011, 20:48

    vielen Dank für Deine Anmerkung. LG Susi
  • Mauro Stradotto 9. April 2010, 22:02

    Grazie di cuore,
    buon week-end,
    Mauro
    A contatto con il cielo
    A contatto con il cielo
    Mauro Stradotto
  • shylonix79 4. April 2010, 21:53

    Hallo Klaus!!!
    Danke für dein Kommentar für das Foto Irene mag man eben.
    L.G Dieter
  • wfl 2. April 2010, 8:53

    Hallo Klaus
    Danke für Deine Anmerkung.
    Osterwünsche
    Osterwünsche
    wfl

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    lbg wfl
  • AndreasBecke 22. März 2010, 14:35

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Winterbild. Nun ist der Winter endlich Geschichte, denn der Frühling ist da. Da gibt es auch wieder schöne Motive ! Gruß Andreas
  • Sachsenfotografie.de 15. März 2010, 22:50

    Hallo Klaus, ich danke Dir für deinen Kommentar, fand wiederum dass die Spuren das Foto beleben....so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker ;o)
    Viele Grüße Micha
  • uschi heise 7. März 2010, 19:08

    Herzlichen DANK,Klaus.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Lg.Uschi
  • Roger Andres 7. März 2010, 18:47

    Hi Klaus
    Danke Dir
    Wünsche eine erfolgreiche Woche Gruss aus Bern Roger
  • bergzwerg 3. März 2010, 23:06

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu



    grüße vom bergzwerg
  • Hans Peter von Wyl 1. Februar 2010, 19:02

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zum Winterbild. Ich habe auch bei dir wunderschöne Aufnahmen gefunden!
    LG
    Hans Peter
  • uschi heise 20. Januar 2010, 22:34

    Dankeschöööööön.
    lg.Uschi
  • - Edith Vogel 14. Januar 2010, 14:56

    DANKE für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Bleu / Blanc.....      blau / weiß......
    Bleu / Blanc..... blau / weiß......
    - Edith Vogel

    Habe mich sehr darüber gefreut, das es Dir gefällt!
    l.g.edith
  • Roger Andres 13. Januar 2010, 22:46

    Danke und Gruss Roger
  • 0 0
  • 126 356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse