Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Rast


Basic Mitglied, Lübeck
[fc-user:1991678]

Über mich

Hallo und Moin
Mein Name ist Klaus R. und ich und fotografiere schon sehr viele Jahre.
Am meisten Freude machen mir Aufnahmen aus meiner Heimatstadt Lübeck aus besonderen Perspektiven. Und Landschaftsaufnahmen aus dem Kreis Ostholstein. Hier haben vor Millionen von Jahren die Eisberge ihr Leben ausgehaucht und haben die sogenannte Endmoränenlandschaft gebildet.
Aber auch Macrofotos und Blumenbilder werden von meiner Kamera nicht verschmäht.
Ich würde mich freuen, wenn Euch einige Bilder gefallen.
Dankbar wäre ich auch für Verbesserungsvorschläge. Denn keiner ist perfekt.
Bewertete Bilder werden selbstverständlich beantwortet.
Sehr gut finde ich auch die Schulung im FC. Man lernt ja nie aus.
Meine Kameras sind die Canon GX1, Canon Ixus 155 als ständiger Begleiter
und die Olympus E330 mit entspr, Zubehör.

Kommentare 3

  • Nicole Puppa 13. Mai 2017, 17:55

    Stimmt - besonders auf dem Ehrenfriedhof. Da habe ich auch schon Aufnahmen gemacht, jedoch noch mit meiner alten Kamera. Beizeiten werde ich dort nochmal aufkreuzen.
  • Nicole Puppa 13. Mai 2017, 9:44

    Moin Moin! Schönen Gruß aus Lübeck - nach Lübeck :-)
  • Rita340 7. Januar 2014, 22:22

    Hallo und und herzlich willkommen bei FC. Ich hoffe noch viele Fotos von Lübeck bei dir zu sehen. Gerade wenn du sagst, es sollen nicht die üblichen sein. Ich selbst habe meine ersten 20 Jahre in Lübeck verbracht und sie ist mir in Schleswig-Holstein immer noch die liebste und schönste Stadt.
    Liebe Grüße Rita
  • 9 6
  • 40 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer