Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Pietsch


Basic Mitglied, Weyhe
[fc-user:599249]

Über mich

Meine erste Kamera, eine Canon FTb, habe ich 1976 gekauft. Ich habe damit hauptsächlich auf Diapositivfilm fotografiert. Irgendwann bin ich dann auf Farbnegativfilm umgestiegen. 1997 kam eine gebrauchte Canon T70 hinzu. Was habe ich fotografiert ? Urlaub, Kinder - das übliche eben.
2003 hat mich dann das Digitalfieber gepackt. Eine Minolta Dimage F200 erweiterte meinen kleinen Bestand an Fotoapparaten. Um meine an alten Dias und Fotos in die digitale Welt zu übertragen, habe ich mir einen Nikon Filmscanner (Coolscan V ED) zugelegt.
Inzwischen (2007) habe ich meinen Bestand an Fotoapparaten um eine Canon 30D erweitert.
  • 0 2
  • 35 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse