Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-Peter Roeder


Free Mitglied, Halle (Saale)
[fc-user:789946]

Über mich

Die Fotografie gibt mir Entspannung und Erholung zur stressigen Arbeitswelt. Wenn ich aber meine Bilder zu Hause aussortiere, bearbeite und einordne, dann fängt der Freizeitstress an.
Meine Fotobegleiter:
Minolta Dynax 600si
Objektive: Sigma 24-70, Tamron 80-210,
Tamron 200-400
SIGMA SD 9
Objektive: Sigma 24-70, Sigma 55-200
Mein zweites Hobby ist meine Heimatstadt selber. Ich sammle alles, fotografiere vieles und bringe alles auf meine Homepage (kann ich nur empfehlen).
Zur Fotografie bin ich 1990 gekommen, habe einige Lehrgänge besucht und autodidaktisch einiges angeeignet. Da man über diese Fotoplattform weiteres hinzulernen kann, bin ich da.
Ich freue mich über sämtliche Hinweise und Anregungen.
Durch Zufall arbeite ich in einer Werbefirma und kann einige meiner Fotos an den Mann bringen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse