Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-Peter Knapper


Free Mitglied, Gernsheim
[fc-user:528050]

Über mich

hab mit 12 eine Kamera von meinem Opa bekommen. Seit meinem 16ten Lebensjahr bin ich Canon treu. Landschaften und UW-Aufnahmen sind meine Lieblingsthemen.
Derzeit vereinzelt noch analog mit Canon A1,F1 und EOS 50. Meistens aber digital mit EOS 300D.
Für UW-Aufnahmen habe ich eine Olympus 4000 mit einem passenden Gehäuse.

Kommentare 1

  • Mi Gia Gio 3. Februar 2005, 12:58

    Hallo Klaus-Peter,
    WILLKOMMEN in der FC.
    Dein 9. Australienfoto
    Uluru (Ayers Rock)
    Uluru (Ayers Rock)
    Klaus-Peter Knapper
    hast Du in einer "Australien"-Sektion abgelegt - sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf Dich und Deine schönen Fotos aufmerksam geworden.
    "Anregung": Stelle mehr Australien-Fotos in die Sektion "Australien" (und Untersektionen) und Du wirst viele Australienfreunde unter den "Anmerkern" finden ;-)
    Vielleicht möchtest Du uns auch noch ein "Profilfoto" von Dir zeigen?
    Grüße Michaela
  • 0 0
  • 45 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse