Klaus-Peter Knapper


kostenloses Benutzerkonto, Gernsheim
[fc-user:528050]

Über mich

hab mit 12 eine Kamera von meinem Opa bekommen. Seit meinem 16ten Lebensjahr bin ich Canon treu. Landschaften und UW-Aufnahmen sind meine Lieblingsthemen.
Derzeit vereinzelt noch analog mit Canon A1,F1 und EOS 50. Meistens aber digital mit EOS 300D.
Für UW-Aufnahmen habe ich eine Olympus 4000 mit einem passenden Gehäuse.

Kommentare 1

  • Mi Gia Gio 3. Februar 2005, 12:58

    Hallo Klaus-Peter,
    WILLKOMMEN in der FC.
    Dein 9. Australienfoto
    Uluru (Ayers Rock)
    Uluru (Ayers Rock)
    Klaus-Peter Knapper
    hast Du in einer "Australien"-Sektion abgelegt - sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf Dich und Deine schönen Fotos aufmerksam geworden.
    "Anregung": Stelle mehr Australien-Fotos in die Sektion "Australien" (und Untersektionen) und Du wirst viele Australienfreunde unter den "Anmerkern" finden ;-)
    Vielleicht möchtest Du uns auch noch ein "Profilfoto" von Dir zeigen?
    Grüße Michaela
  • 0 0
  • 45 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse