Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-Michael Kirsch


Basic Mitglied, Singen
[fc-user:1999363]

Über mich

Ich fotografiere nun seit etwa 2008 und nutze das neu entdeckte Hobby als Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. Sehe seither die Natur und ihre Gegebenheiten ganz anders. Meine Schwerpunkte liegen in der Natur-, Tier- und Sportfotografie. Besonders haben es mir Nachtaufnahmen angetan.

Kommentare 6

  • forgotten Angel 19. April 2016, 7:13

    Hallo Klaus-Michael,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum "Taubenschwänzchen", hat mich sehr gefreut. Ja diese Brummer sind wirklich nicht leicht zu erwischen!
    Schau mir gerade ein paar Bilder auf Deiner Seite an. Ich bin fasziniert von Deiner Fotografie und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch auf Deiner Seite.
    Viele Grüße
    Thomas Jung
  • chrisok 28. Dezember 2013, 20:09

    Hallo Klaus, ob es ein typisches"Heimatbild" ist, kann ich nicht sagen. Ich fotografiere fast alles, was mir gefällt, egal was es für ein Motiv ist. Freut mich, dass es Dir gefällt
    Burgnachbar
    Burgnachbar
    chrisok
    Was ist WKW?
  • Hertha Götz 24. November 2013, 14:44

    Lieber Klaus, das freut mich zu lesen, lach. Allerdings solltest du es auf meine Seite schreiben. Ja, hier ist es echt gut, habe schon viel gelernt. GLG zurück....
  • MichaelaKlein 24. November 2013, 12:33

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der FC und viel Spaß.
    Gruß Michaela
  • Klaus-Michael Kirsch 24. November 2013, 10:46

    Hallo Hertha,
    freut mich Dich wieder zu treffen und Deine Pics sind mittlerweile der Hammer. Verstecke mich da ganz schnell. Werde wohl WKW verlassen bis Jahresende, wenn sich nicht grundsätzlich was ändert. Hier muss ich noch üben und mich tatsächlich eingewöhnen. Aber das hier ist mal ne Fotocommunity - gefällt mir sehr gut. LG Klaus
  • Hertha Götz 23. November 2013, 23:12

    Hallo Klaus, die Welt ist doch tatsächlich klein, grins? Halb Wkw inzwischen da. Hättest gerne mal einen Gruss da lassen können, ich komme morgen bei dir gucken.
    Viel Spass beim Eingewöhnen und viel Freude hier in der Fotocommunity. LG Hertha
  • 6 0
  • 136 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON D90, D7000, D7100, Objetive von NIKON + SIGMA