Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Meyners


Free Mitglied, Wabern
[fc-user:987971]

Über mich

Hallo,
ich bin einfach nur ein Hobbyfotograf ohne professionellen Anspruch. Ich bewundere eine Vielzahl der hier eingestellten Fotos und möchte mir für mich neue Ideen holen.
Ich arbeite derzeit in erster Linie mit einer Canon EOS 60d sowie mehreren dazu passenden lichtstarken Objektiven.

Kommentare 4

  • Michael xxx 23. Februar 2010, 2:48

    Einen ganz herzlichen Dank.

    freut mich wirklich sehr :)
    LG Michael
  • Model baccara 18. November 2009, 19:38

    Dankeschön für das sehr gute Shooting,
    unterschiedlich und gemeinsam,
    wie ich es auch schon auf deiner HP geschrieben hatte.
    LG von Petra
  • der nur so Knipser 29. April 2009, 20:45

    Danke für deine Anmerkung. Bin so auf deiner Seite gelandet. Klasse, was ich da leider nur im Kleinformat sehen konnte. Es ist aber allen mit dem gleichen Problem empfohlen, deine wirklich sehenswerte Homepage mal zu besuchen. Es lohnt sich. Habe dich mal auf "Orange" gesetzt, OK ??
    Gruß aus Gelsenkirchen nach Wabern
    Bernhard
  • Marcel K. 18. Februar 2008, 9:01

    Hi Klaus,
    THX.
    Marcel

  • 36 1
  • 116 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse