Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Kuras


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:23327]

Über mich

Hobbyfotograf, nicht mehr, nicht weniger.

Vor 20 Jahren habe ich meine Nikon FE gekauft, die bis heute gute Dienste verrichtet.

Meistens bin ich allerdings mit der Digitalkamera unterwegs (Sony DSC-F717).

Kommentare 1

  • Adrian Schaub 11. Februar 2003, 9:24

    Lieber Klaus - vielen Dank für Deine nette Bemerkung: auch schlechtes Wetter hat doch (wenigstens fotografisch) sein Gutes. Dein erstes Bild gefällt mir, wobei ich persönlich wohl etwas weniger Himmel gewählt hätte, damit die Waldstrukturen besser zur Geltung kommen. Bis bald, Adrian
  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse