Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Horoda


Free Mitglied, Grossraum L
[fc-user:1407244]

Über mich

Fotografie beschäftigt und fasziniert mich seit der Kindheit, wo ich dem Opa jahrelang in der Dunkelkammer bei der SW - Fotografie über die Schulter geschaut und assestiert , später selber einige Filme im SW Bereich entwickelt und vergrößert habe. Im laufe vieler Jahre viel Geld für einschlägige Foto-Bücher und Foto-zeitschriften ausgegeben. Bin ein Durchschnittsknipser geblieben der bei Schnappschüssen einfach „draufhält“ und noch viel zu wenig bewusst mit der Kamera umgeht, ( das soll sich ändern) - der respekt- und achtungsvoll die vielen schönen Schnappschüsse und Arbeiten anderer Fotografen bewundert.
Fotografiere mit einer kleinen Casio Exilim Z 5.
Fotos bearbeite ich mit Vorliebe mitdem nun schon älteren Picture Publisher von Micorgrafx . Habe mich bei Montagearbeiten an dessen Werkzeuge gewöhnt vor allem der speziellen Möglichkeiten bei Arbeit mit Masken . Ich bedauere das dieses Produkt offensichtlich nicht weiterentwickelt wurde, so suche ich nun nach einem ähnlich aufgebauten Fotobearbeitungsprogramm wo auch ein fotgeschrittener Amateur mit klarkommt.
Ab sofort werde ich nicht nur Fotos bewundern sondern auch eigene ausstellen.

Kommentare 5

  • 1 0
  • 13 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse