Klaus Harms


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:4637]

Über mich

Passt auf Euch auf!:-)

Und wer mag, kann mich im Nikon Fotografie-Forum besuchen kommen: Http://www.nikon-fotografie.de

Euch noch viel Spaß in der FC


Klaus

Kommentare 17

  • Klaus Harms 9. Juni 2004, 0:14

    Danke!

    LG

    Klaus
  • Sönke H. 7. Juli 2003, 0:07

    Hallo Klaus, soeben gesehen (Statistik) und schon bist du auf der Buddy, nicht wegen der Statistik. *grins*
  • Hans der Islander 5. Juli 2003, 19:51

    Moin Namensvetter!
    Bedankt für die Anmerkung unter *meiner* »Ebbe«.
    Die parallelen beschränken sich offensichtlich nicht nur auf den Namen sondern findet sich auch bei den Kameras. Die 2,8f von Rollei z.b. war früher meine absolute Lieblingskamera!

    ´nen Gruss von der Insel

    hans
  • Nicole Lupik 4. Mai 2003, 13:17

    Hallo Klaus,

    danke schön für deine Anmerkung zu dem haarigem Gänseblümchen.
    Deine Macros und Blumenbilder gafallen mir sehr gut und ab mit dir auf die BuddyListe.

    lg Nicole
  • Torsten Dschi-Point 17. April 2003, 22:06

    ok, gruss wird gemacht. aber ob ich vlotho küsse, weiß ich noch nicht.
    ;-)
    dir auch ein schönes fest.
    gruß
    torsten
  • Markus A. Bissig 15. Dezember 2002, 14:33

    Für Klaus

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • † Ute Allendoerfer 27. April 2002, 21:42

    ups... und das so ganz heimlich...Nachträglich aber von Herzen:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    immer gut Licht.. selten einen Grund für ne schiefe Schnute
    viele Tage mit Licht wenig Schatten und viel Sonnenschein..
    so sollte in Zukunft dein Leben sein.
    Herzlichst Ute...
    die eben ein Bild von dir, aus Industrie in Landschaft verschoben hat.. denke mal da lag einfach ein kleiner Irrtum vor.
    Lieben Gruß Ute
  • Andreas Meyer 25. April 2002, 20:10

    Lieber Klaus,
    ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Du heute Geburtstag has :-) Deshalb möchte ich Dir alles Gute für das nächste Jahr wünschen und mich bei Dir für den Einsatz und für Deinen vielen schönen Fotos bedanken!
    Beste Grüße,
    Andreas
  • Sönke Morsch 21. April 2002, 20:55

    hallo klaus, auf diesem wege einmal danke für deine anmerkungen. habe mir gerade mal deine bilder angeschaut, werde mich in zukunft öfters mal damit beschäftigen !! gruß schleswig-holstein, sönke
  • webbie 5. April 2002, 16:58

    ist es euch wieder einmal gelungen, einen "bunten hund" hinauszuekeln ::::(
    ein bißchen mehr toleranz und weniger militantes vorgehen wär angebracht!
    verärgerte grüße!
    webbie
    ::::|
  • Piroska Stechauner 2. März 2002, 14:25

    Hallo Klaus,

    lieben Dank für die netten Worte. Ja, die Fotos sind alle auf die "altmodische Art" geknipst und dann eingescannt worden. Aber sag mir mal bitte was ist DUKA?

    lieben Gruß
    Susanne
  • Elisabeth R 24. Februar 2002, 22:14

    Hallo Klaus!
    Vielen Dank für deine
    Anmerkung in meinem Profil! :-)
    Hab mich gefreut!
    Liebe Grüße nach Freising,
    Elisabeth
  • Martina Lange 23. Januar 2002, 18:58

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für die nette Anmerkung in meinem Profil. Ja, die Katzen... machen schon süchtig, nicht? :-)
    Ich hab gerade festgestellt, dass Deine Fotos in der FC ein breites Spektrum zeigen... das werde ich mir gleich mal näher ansehen...
    Viele Grüße, Martina
  • Marianne Wiora 29. November 2001, 16:18

    Hallo Klaus,

    habe mir gerade Deine Fotos angesehen. Da sind sehr schöne stimmungsvolle Bilder dabei. Besonders gut gefallen mir die Novemberstimmungen, ich freue mich auf mehr Fotos von Dir.
    Viele Grüße und weiterhin gut Licht
    Marianne
  • Reinhard W. Lafrenz 10. November 2001, 2:13

    Danke für die vielen Kommentare zu en ersten Bildern auf fotocommunity.de

    Wenn ich Zeit und wieder die Freigabe zum upload habe, werden weitere folgen.

    Gruss,
    Reinhard Lafrenz
  • 0 0
  • 34 1.108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse