Klaus Hansen 1965


kostenloses Benutzerkonto, Stegen
[fc-user:2028139]

Über mich

Klaus Hansen

Fotografie und Reisen ist eine meiner Leidenschaften und mein Beruf.

Seit 29 Jahren ist alles rund ums Reisen mein Beruf. Davon war ich mehr als 20 Jahre Inhaber im Reisebüro am Hochrhein in Waldshut. Neben der Vermittlung von Reisen bin ich natürlich auf vielen eigenen Reisen rund um die Welt gekommen und habe dabei meine zweite Leidenschaft fürs Fotografieren immer mehr entdeckt und weiterentwickelt.
Nun bin ich sehr viel im Bereich der Landschafts- und Naturfotografie für viele Namhafte Unternehmen im Südschwarzwald tätig.

Im Moment viel unterwegs für die Ferienwelt Südschwarzwald sowie im Hochschwarzwald und im Dreisamtal, lerne ich die Heimat neu kennen. Neben vielen anderen Fotoprojekten habe ich verschiedene Live Präsentationen mit welchen ich Unterwegs bin um diese mit einem begeisterten Publikum zu teilen.

Meine Reisen in ferne Länder, können Sie als ganz besonderes Erlebnisse auf einer meiner Live Multivisions Shows Kennenlernen.


Hinweis : Alle Rechte der Bilder auf meinen gezeigten Seiten obliegen mir (als Eigentümer und Fotografen) und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis/Genehmigung nicht Gewerblich genutzt, Kopiert oder an Dritte weitergegeben werden! ?Copyright all rights reserved © Klaus Hansen 2014

Kommentare 6

  • Tavor 28. Juni 2015, 7:57

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine netten Worte zu
    Licht und Schatten IV
    Licht und Schatten IV
    Tavor
    und
    ein Lächeln
    ein Lächeln
    Tavor

    VG Stefan
  • Victor Romeo 19. Mai 2015, 19:20

    Hallo Klaus!

    Wahnsinnsbilder! Das macht viel Spass in Deiner Gallery zu verweilen.

    VG "VR"
  • Tavor 17. Mai 2015, 9:27

    Deine Landschaftsaufnahmen sind grandios !
    LG Stefan
  • Inge Straub 10. Dezember 2014, 16:59

    Danke dir!!Liebe Grüsse inge
  • picture-insider 4. Juli 2014, 10:36

    Hallo Klaus,
    tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Loisl
  • Ruedi of Switzerland 2. März 2014, 21:01

    Zu Deiner Präsentation über Kambodscha wünsche ich viel Erfolg. Habe die Aushänger bei meinem letzten Besuch in Waldshut gesehen ;-)
    Für die Reisen nach Kambodscha würde ich ausser vielem, die AAA in Phnom Penh stark empfehlen. Mal einen positiven Blick in die Zukunft des Landes. HG Ruedi

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

* Nikon D5
* Nikon D850
* Nikon D810A
* Sony RX100MII für unterwegs!

Objektive
* ZEISS 15 mm 1:2,8
* Nikkor 20mm 1:1,8
* Nikkor 24-70mm 1:2,8
* Nikkor 28-300mm 1:3,5-5,6
* Nikkor 70-200mm 1:2,8
* SIGMA SPORT 150-600mm
* Nikkor Converter TC-20E III


* SB-910 Blitzgerät fürs gute Licht
...und sonst noch allerhand Zubehör!