Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Fiegel


World Mitglied, Dortmund
[fc-user:1992983]

Über mich

Und das bin ich !

Eigentlich ein relativ einfacher Mensch mit dem Hang zur Natur.
Klein & dick aber gemütlich, schnell mal Explosiv aber immer hilfsbereit!
Ich liebe Tiere aller Art, besonders Graupapageien, Wölfe und Greifvögel.

Einfach mal festhalten was ich so sehe, so fing das mit dem Fotografieren alles an,
mal beim Ausflug oder im Urlaub. Autos, Schiffe, Landschaften, Tiere und alles was so einem vor die Linse kommt.
Und dann irgendwann die ersten Bilder die mir selber gefallen haben.
Einige Gespräche mit einigen Kollegen hier aus der Community (private Freunde) und der Ehrgeiz war geweckt. Neue Technik wurde beschaft und nach viel Lesen und Erinnerungen an die Schulzeit (Foto AG) versuchte ich nun zu Fotografieren.
Die ersten Bilder wurden besser und da ich nicht immer nur alleine meine Bilder betrachten wollte habe ich sie hier eingestellt.
Die ersten Hilfen, Kommentare und Tips ließen nicht lange auf sich warten und schon nach wenigen Tagen merke ich, hier bin ich gut aufgehoben.

Ich hoffe das ich hier noch viele Bilder einstellen kann und bin selbst mal gespannt wie es mit meiner Entwicklung im Bereich Fotografieren weitergeht.

Neues am 18/3/2015
So langsam komme ich voran, mittlerweile habe ich meine Hauptrichtung (Tiere (Zoo und freie Natur)) gefunden. Und meine Fotos, so ist mein empfinden, werden langsam besser. Mit der Makrotierfotografie werde ich mich nun auch langsam mal beschäftigen aber das wird noch ein bisschen dauern.

Heute den neuen Body Nikon D7100 abgeholt und mal sehen was so damit geht.

Neues im April 2016
Endlich wieder etwas Urlaub und somit Zeit einige Fotos zu schießen. Einfach mal mit der Kamera und dem offenen Auge durch die Natur.
Neue Vögel entdecken und einfangen, leider fehlt mir die Kunde über die Tiere, ob es ein .. ist oder ein.. , aber hier helfen einem die Freunde aus der Community und ich lerne immer etwas dazu deshalb auch hier mal einen Dank dafür.

Nach einem Jahr Pause endlich wieder Zeit für ein paar Schnappschüsse. Mal sehen was noch so geht. ;-)
Euer Klaus

Kommentare 4

  • Harliu 7. Mai 2016, 0:14

    Hallo Klaus,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Hast eine tolle Fotoauswahl. Alle Achtung!
    Gruß Ulli
  • Hirsch Heinz-Willi 19. März 2015, 22:21

    Hallo Klaus, da kommt ja Neid auf, wenn ich sehe, über was für eine Ausrüstung nun verfügst.
    LG, Heinz-Willi
  • Ramrod 13. November 2013, 9:59

    Hallo lieber Klaus
    schön das du da bist.
    Nette Bilder hast du.
    Wir sehen uns.

    LG
    dein Peter Schurmann
  • frafi 6. November 2013, 6:28

    Hallo KK
    Kleiner Klaus
    Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
    Ich wünsche Dir viel Spass und tolle Fotos in der FC.

    FRAFI
  • 7 3
  • 193 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung