Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Ferdinand Fuchs


Free Mitglied, Frankfurt/M
[fc-user:791971]

Über mich

Angefangen habe ich mit schwarz-weiß Fotos, fand dies jedoch bald langweilig. Über Jahre hinweg hatte ich dann Spaß am Filmen mit einer Super 8-Kamera. Dies beinhaltete auch schneiden u. nachvertonen. Allerdings auch da mit einem einfachen Mischpult von HAMA.
Freunde zeigten mir dann erneut die Schönheit des fotografierens und nun habe ich auch gefallen an zeigen meiner Fotos, sowie Fotos anschauen. Dank Digicamera kann man auch wunderbare Momentaufnahmen machen im Urlaub und unterwegs und man braucht diese dann auch gar nicht mal großartig zu bearbeiten (entwickeln etc). ..Lieblingsmotive? Gute Frage. Alles was extravagant ist, aber Tier-u. Pflanzenaufnahmen mag ich besonders gerne, aber auch schöne Stadt-u. Technikaufnahmen, also eigentlich alles.

Kommentare 16

  • Hansi F. 24. Juni 2012, 1:16

    Hallo Klaeuschen, Dein letztes Bildchen ist jetzt ueber ein Jahr alt, hoffe es geht dir gut?
    Lg Hansi
  • Hansi F. 25. April 2011, 21:47

    Hallo Klaeus'chen,
    Danke fuer Deinen ausgiebigen Besuch; bist immer gerne willkommen.
    Hoffe es geht dir gut und Du geniesst den Fruehling entsprechend.
    Lieben Gruss, Hansi


  • Hansi F. 23. Dezember 2009, 23:26

    Hallo Kaeus'chen Dir auch auf diesem Wege ein frohes Fest und alles gute im Neuen Jahr, besonders Gesundheit wuenscht Dir Hans
  • Lutz 2.0 7. Juli 2009, 23:19

    Hallo Klaus,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Gruß
    Lutz
    Der längste Tag.... Nr.4
    Der längste Tag.... Nr.4
    Lutz 2.0
  • izaz 21. Juni 2009, 22:44

    danke für deine super nette Anmerkung für meine Blondine-Flamenco (mit blaue Augen dazu):))
    lG Marcela
  • Carlos Valcarcel 28. Dezember 2008, 19:00

    Increible arquitectura. Muy bien logrado el color.Felicidades
    La gran roca
    La gran roca
    Carlos Valcarcel
  • Nils U. 16. Dezember 2008, 10:34

    deine bilder aus kanada sind ja wirklich ganz besonders beeindruckend! das muss ich mir selbst irgendwann mal ansehen...

    gruß
    nils
  • Jopi 21. November 2008, 17:58

    Danke für die nette Anmerkung
    LG aus Potsdam
  • Ursula Küster 21. November 2008, 12:32

    Hallo Klaus ,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Du scheinst ja wirklich schon viel von der Welt gesehen zu haben. Super Fotos die man bei dir betrachten kann.
    Viele Grüße, U. K.
  • Marli Rocha 19. November 2008, 12:59

    Ola, querido Klaus!
    Gostei muito de suas fotos inspiradas pela natureza colorida!
    Congratulations!
    Abracos, Marli
  • Erich Granabetter 3. Juni 2008, 18:56

    Hallo Klaus Ferdinand,
    Zu Deiner Anfrage ob ich mit Fliegerei was zu tun habe - eigentlich nicht, außer dass ich den Fliegervirus in mir stecken habe. Bin Österreicher und war über Pfingsten mit meiner Familie bei Bekannten in Frankfurt. Seither bin ich echter Frankfurtfan. Und was Fotos anbelangt - in 5 Tagen 750 davon, davon ca 60% Fliegerfotos. Das sagt eigentlich alles!
    Liebe Grüße from Austria,
    Erich
  • Antonio Spiller 30. August 2006, 17:51

    Hallo Klaus,
    ich bedanke mich sehr für deine schönen Anmerkungen. Ich sehe du bist einen Brasil Fan, ein tolles Land und hast auch klasse Fotos dort gemacht.
    VG AntonioS
  • Gerwine S. 19. August 2006, 15:28

    Hi, Klaus, das ist toll, daß ich dich jetzt in der fc begrüßen kann...komme gerade aus dem Urlaub wieder und finde deine Nachricht. superschön...freut mich sehr. Habe Dich jetzt mal als mein Buddy eingegeben.
    Viel Freude hier bei diesem "Verein", Du wirst Spaß haben. Ganz liebe Grüße von der Gerwine die du kennst....
  • Peter Lohse 13. August 2006, 11:55

    Vor der Küste...
    Vor der Küste...
    Peter Lohse

    Grüße nach Frankfurt in meine alte Heimat !!
    Hallo Klaus,
    Danke für Deinen netten Kommentar. Von Frankfurt bis nach Rügen zu dieser Stelle sind es nur rund 870 km.
    Und da gibt es noch viele solcher Motive.
    Schöne Grüße
    Peter
  • Franz Robert Schuh 12. August 2006, 23:12

    Hallo Klaus Ferdinand,
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Als Neulinge in der FC sollten wir gemeinsam auf Fotosafari gehen. Ich denke Frankfurt hat genügend Spots, die es Wert sind abgelichtet zu werden. Neue Perspektiven warten auf uns

    Gruß
    Franz Robert
  • 3 1
  • 288 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse