Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Eichhorn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1046336]

Über mich

Hallo,
mein Profilfoto ist etwas veraltert. Es sind jetzt ein paar Jahrzehnte dazugekommen.
Bisher habe ich immer nur als Laie geknipst. Jetzt habe ich mir eine Canon EOS 400D zugelegt und hoffe, damit etwas bessere Fotos zu schaffen. Trotzdem bin ich Realist und weiß, dass mir Spitzenfotos wohl nur durch Zufall gelingen werden.
Egal; Hauptsache das Fotografieren macht Spaß.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die bereits gemachten und noch kommenden Anmerkungen. Ich freue mich über jede, auch wenn ich nicht auf jede antworte.
Vielen Dank!

Schaut auch mal hier vorbei: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1044881

oder hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/429379

Zu guter letzt :
Wer Rächtschreibfeler findet darf sie bähalten.

Kommentare 4

  • Enrico Conrad3489 5. August 2016, 18:02

    Guten Tag, ich suche einen alten Fotografen - Sven Eichhorn aus der Finowstraße 9 in Berlin und hoffe, das Sie mir weiterhelfen können. mfG Enrico
  • Peter Gerlach.. 26. Oktober 2007, 16:24

    Hallo Klaus
    Als erstes möchte ich mich recht herzlich für Deine
    Anmerkung bedanken. Du hast ja noch nicht viele Fotos ins FC gestellt aber die Blumenfotos finde ich sehr gut gelungen.Weiterhin Erfolg und Spassss.
    LG Peter
  • Juergen 14. Oktober 2007, 19:47

    Hallo Klaus,
    dein Motto gefällt mir. ;-)
    Den Spass hab ich auch !
    Immer gutes Licht und tolle Motive.
    Jürgen
  • JuM Gregor 9. Oktober 2007, 22:07

    He Klaus,
    herzlich willkommen in der fc und viel Spaß beim Kontakt mit Gleichgesinnten. Bin gespannt auf Deine Bilder.
    vg Jürgen
  • 1 1
  • 52 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse