Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Dexheimer


Free Mitglied
[fc-user:1156266]

Über mich

Hallo,

sollte sich jemand hierhin verklickt haben - kurz zu mir selbst:

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder (die sind zusammen schon 50 Jahre alt - ich selbst bin also verhältnismäßig jung).

Seit ca. 30 Jahren bin ich als Hobby-"Knipser" unterwegs (Hobby-Fotograf wäre unbescheiden, wenn ich die vielen sagenhaften Bilder der FC sehe).
Angefangen mit einer kleinen Minox - passend zum ersten Nachwuchs dann eine Contax SLR - später eine Yashica.
Über unseren Hund bin ich 2004 auch ins Digitalzeitalter gekommen (Panasonic Lumix, 4 Megapixel ...)
Bei Panasonic bin ich auch vorerst geblieben: eine kleine "Immer-dabei" (28mm bis 105mm) und die Lumix LC30 mit 12fach-Zoom.
Jetzt überlege ich mir, wieder zurück zu alten SLR-Zeiten zu gehen; naja, natürlich mit dem D vorne dran ...
Mal sehen, ob es eine Canon EOS 450D wird.

Bis dahin
Klaus Dexheimer

Kommentare 2

  • Sonja Karin M. 26. März 2008, 18:39

    Hallo Klaus,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • S. Lohse 26. März 2008, 18:06

    Hallo Klaus!
    Herzlich willkommen in diesem (foto)verrückten Haufen!
    LG Sabrina
  • 0 1
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse