Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-D. Wolter


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:2437]

Über mich

Ich fotografiere seit 1973, früher mit Ricoh und Pentax, jetzt mit Canon 50D, einer Objektivpalette von 12 bis 300 mm, in letzter Zeit immer mehr Festbrennweiten, und zwei exzellenten Manfrotto-Stativen.

Interessensgebiete: Schwarz-weiß und Farbfotos, digitale Bildbearbeitung. Am liebsten sind mir Photos mit hoher Detailschärfe und abgestufter Lichtstimmung.

Mich interessieren vor allem: Landschaft, Architektur, Makro, Portrait, Wasser im weitesten Sinne und alle aussagekräftigen Photos.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 23 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse