Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klaus Bornemann


Premium (Basic), Euskirchen
[fc-user:676779]

Über mich

Ich fotografiere meistens auf Reisen, in der Natur und manchmal auf Konzerten meine Motive.
Fotografiert habe ich seit frühester Jugend immer schon. Viele haben mir ein „Gutes Auge“ bescheinigt. Das ist eine Eigenschaft, die man schwer erlernen kann, sondern einfach Talent. Um zu erfahren, ob dem wirklich so ist, stelle ich hier Bilder ein, um wirklich konstruktive Kritik zu erhalten. Natürlich freue ich mich innerlich über Lob, weiter bringt mich aber Ehrlichkeit und Tipps für bessere Bilder. In diesem Sinne grüßt
Klaus


Wir leben in einer blöden Zeit, aber man muss sich ja heutzutage absichern. Also hier eine Anmerkung in eigener Sache: Alle Bilder, die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Abgebildete Menschen haben Ihr Einverständnis gegeben, dass ich das Bild mit ihnen veröffentlichen darf. Bei Konzerten hatte ich immer einen Foto-Pass. Diese Bilder werden nicht kommerziell vermarktet.
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Die hier eingestellten Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.
Danke für die Aufmerksamkeit!

Kommentare 11

  • Wolfgang Linnartz 25. Januar 2020, 12:00

    Sehe ich da ein neues Profilbild? Die DFVLR hat einen neuen Mirabeiter?

    LG + schönes Wochenende

    Wolfgang
  • Der_SchoTTe 26. Januar 2019, 16:08

    Wie ich dir bereits schon einmal schrieb +++ Zum Thema Profi: Ein Fachmann ist derjenige, der mit gegebenen Mitteln und Fachkunde reproduzierbar gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt. Das ist in deinem Fall in Wort, Schrift, Design & Bild der Fall und somit bist Du ein Profi !! Wir haben die Zeit beim ARF_2017 sehr genossen, viele neue Kontakte geknüpft und ordentlich Spass an den Backen gehabt. Keep On Rocking und liebe Grüsse von Roland KOboldT alias der SchoTTe immer noch in Prag an der Moldau +++ Also mein lieber Santa Claus bleib weiter mit Leidenschaft am Ball. KG_Der_SchoTTe
  • mein-bildwerk 8. August 2015, 6:21

    Hallo Klaus,

    hab vielen Dank für deine nette Anmerkung. Den Witz hättest Du aber ruhig noch anbringen können ... bin doch bei der Deutschen Bahn Kummer gewohnt ;-)

    Gruß, Klaus
  • Ganzschoenscharf 5. Dezember 2013, 14:38

    Hallo Klaus,
    soeben habe ich Deinen Kommentar zu meinem Pelikan-Bild gelesen und freue mich sehr, dass Dir diese Aufnahme gefällt. Also vielen Dabk dafür!
    Sonnige Grüße
    Ralf
  • Klaus-Peter Beck 5. Mai 2013, 0:48

    Grüß Dich Klaus.
    Erst einmal vielen Dank für den Galerie Vorschlag.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Dir dieses Foto so gut gefällt.
    Sauberkeit
    Sauberkeit
    Klaus-Peter Beck

    Wollen wir mal hoffen, daß es auch noch relativ gut abschneidet.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag, mit viel Licht und ebenso viele Motive.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Dieter Bahr 26. Oktober 2012, 17:38

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Schneeleoparden!
    Hat mich gefreut!
    LG Dieter

  • Karla M. 15. September 2012, 21:53

    Danke. Freue mich sehr.
  • Anneli Kotzott 26. Juli 2012, 17:32

    Wenn ich Deine Bilder betrachte, denke ich, Du hast auf jeden Fall auch ein gutes Auge für dies und das.

    Anneli
  • Diana Klawitter 10. April 2012, 20:25

    Hallo Klaus,
    danke für Deine netten Worte per Email. Ja ich bin wirklich sehr gern in der Natur unterwegs und ich werde die Fotos auch weiterhin hier veröffentlichen. Kannst also ab und an mal wieder reinschauen.
    Jetzt gehe ich erst mal in Deinem Archiv stöbern. :-)
    Gruß Diana
  • Sindbert 27. März 2012, 9:52

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine nette Mail!
    Natürlich habe ich mich gleich noch einmal "genauer" bei Dir umgeschaut.
    Hier finde ich wunderschöne Aufnahmen. Die farbenfrohen Fotos stechen besonders hervor.
    Ganz sicher werde ich mich auf dem Laufenden halten :-)
    (schon wegen der guten Laune, die ich hier bei Deinen Fotos bekomme)


    Eine schöne Frühlingszeit,
    LG Sindbert
  • Dimi Loucopoulos 22. März 2012, 10:11

    Hallo Klaus,


    lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Deine Bilder sind echt der Hammer !

    VG Dimi

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon Kameras
Objektive
Blitzlichtgerät
Stativ