Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaudia Duif


Free Mitglied, Village Neuf
[fc-user:677178]

Über mich

Meine grösste Leidenschaft gehört den Pferden und die Arbeit mit Ihnen. Ich habe mich lange damit auseinandergesetzt, wie man Pferde und Reiter am Besten darstellt (Foto, Film, Malerei, Zeichnung).
Ich habe mich für die Fotografie entschieden, denn meiner Meinung nach gibt nur die Fotografie den eingefangenen Moment so echt, unverfälscht und doch sensibel wieder.
Ein gutes Beispiel dafür ist Yann Arthus-Bertrand. Die Aufnahmen von Pferd und deren Besitzer zeigen eine wahnsinnige Bindung, bzw. ihre Beziehung zum Pferd. Dazu die Technik, wie er den Moment darstellt. Einfach unglaublich.

Nach halbherzigen Herumprobieren habe ich mich entschieden, mich mehr mit Pferd- und Pferdesportfotografie auseinanderzusetzten.

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 27. Juni 2006, 9:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • JAAR 17. Dezember 2005, 3:28

    Herzlich willkommen in der FC- Clique ! ;-))
    Viel Spass hier bei uns.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und ein
    tolles Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Juliane Meyer 16. Dezember 2005, 12:05

    Hi Klaudia,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • 0 0
  • 50 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse