Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klako58


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1060543]

Über mich

Na was soll ich sagen??
Ich versuche gerade mir mit der "Digitalen" ein Hobby aufzubauen. Ansonsten werden wir sehen.
Habe mir eine neue "gebrauchte Minolta Dimage A2" gekauft und will den Winter nutzen, die Möglichkeiten die in der Kamera stecken, zu erarbeiten. Ansonsten bin ich "FotografieNeuling"

Mit dem Profilfoto hab ich so meine Probleme, lass mich selber nicht gerne Fotografieren

Klaus


28.10.2009

Na ja, ist zwar nicht das "beste" Foto, aber besser als nichts ;-))
Die MInolta Dimage A2 hab ich nun schon seit über einem Jahr und sie wird mir immer vertrauter. Ich würde mich freuen, wenn sich FC-Nutzer aus dem Duisburger/Moerser Raum bei mir melden würden, die auch eine Dimage A1/2 besitzen. Evtl. kann man ja mal Erfahrungen austauschen.
Ich jedenfalls habe nun ein Hobby!

29.05.2011
Hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, um so stärker freu ich mich es mit einer NEUEN CANON EOS 1000D machen zu können. Die Kamera hab ich mir im Februar diesen Jahres zugelegt und es sind zur alten Dimage A2 große Unterschiede zu bemerken. Wichtig war mir ja die Möglichkeit im RAW Format meine Bilder machen zu können und da ist die Canon genau richtig, noch nicht zu kompliziert, aber schon "technisch" auf einem neuen Stand.. Es werden jetzt auch wieder Bilder von mir eingestellt werden und ich würde mich über Kommentare freuen.
Auf geht's mit immer neuen Ideen für ein Foto

Klaus


18.09.2012

nun ist schon ein ganzes Jahr vergangen und so wirklich viele neue Fotos hab ich auch nicht eingestellt...ach ja einen Fotokurs in Moers bei der VHS habe ich besucht, ob die Bilder aber dadurch besser geworden sind!!???mal sehen was hier dann so geschrieben wird, ansonsten macht das "fotografieren" sehr viel spaß, aber die Bilderflut muß erst mal geordnet werden...und das ist mein größtes Problem...wie auf dem Schreibtisch ;-))

also mal sehen was noch so kommt

LG
Klaus

Kommentare 6

  • Piroska Baetz 2. Januar 2010, 17:40

    Hallo Klaus,
    vielen lieben Dank für dein nettes Lob und deinem Zeilen! Ich bedanke mich ganz herzlich.
    Es tut mir leid, das ich habe spät antworte, aber ich war in Ungarn lange Zeit.
    Jetzt aber, ich wünsche Dir und deinem Familie ein Gutes, Neues Jahr 2010.
    Mit lieben Grüßen,

    die Piri
    Ein Gutes Neues Jahr
    Ein Gutes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Gregor Dahlmann 2. Dezember 2009, 14:09

    hallo klaus.

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild, hat mich sehr gefreut.
    lass dich jedenfalls nicht davon abhalten neues in der fotographie zu entdecken.

    lg
    gregor
  • g.j. 10. November 2009, 18:24

    kannst gerne als hg nehmen. lg, gerti
  • Heidi Itz. 28. Oktober 2007, 9:58

    Hallo Klako 58....:-))..
    herzlich Willkommen in der FC, ganz viel Spaß, nette Kontakte und schöne neue Motive....
    freue mich auf Deine nächsten Bilder...
    Gruß Heidi
    Abschied...
    Abschied...
    Heidi Itz.
  • W.itz 27. Oktober 2007, 19:54

    Hallo Klaus,
    herzlich Willkommen im Club der Fotosüchtigen in der bunten und verrückten fc.
    Bin gespannt, was wir noch für interessante Fotos von Dir sehen werden ... viel Spass weiterhin ... interessante Motive ...
    und immer das "richtige" Licht !
    Lass Dich durch allzu kritische Kommentare nicht entmutigen ;-))
    Gruß, Werner
    Mal seh'n ............
    wohin die Reise auch geht ...
    wohin die Reise auch geht ...
    W.itz

  • Florian Tenninger 27. Oktober 2007, 13:27

    Hallo Klako58,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • 2 0
  • 35 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse