Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K.K.Lake


Free Mitglied, Norderstedt
[fc-user:965877]

Über mich

Die Spiegelreflex-Fotografie habe ich mit einer Canon EOS 600 begonnen doch die Material und Entwicklungskosten haben dieses Hobby irgendwann in den Hintergrund treten lassen.

Anfang 2007 habe ich mir dann eine Canon EOS 400D gegönnt und bin nicht mehr von dem Teil wegzubekommen :)

Kamera: Canon EOS 50D, Canon EOS 400D
Objektive: Canon EF 70-200 f/4L USM, f/3.5-5.6, SIGMA 17-70mm f/2.8-3.5
Systemzubehör: Handgriff BG-E3, Akku NB-2LH, IR-Fernbedienung RC-1

Seit meinem ersten HDR-Foto
Karolinenviertel in HDR
Karolinenviertel in HDR
K.K.Lake
bin von dieser Art Bilder fasziniert und versuche immer wieder neue Motive auf diese Art un Weise abzulichten.
Mein derzeitiges Highlight ist das Panorama vom Hamburger Hafen
Hamburger Hafen
Hamburger Hafen
K.K.Lake
welches es sogar in die Galerie geschafft hat.

Seit dem 23.07.2008 ist ein weiteres Highlight hinzu gekommen:
Mein Buch "HDR-Fotografie mit PHOTOMATIX PRO" ist im Franzis-Verlag erschienen.
Für Interessierte hier der Amazon-Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/377236957X/kklde-21

Kommentare 10

  • Marodesland 25. Dezember 2009, 13:15

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Jürgen
  • K.K.Lake 19. Januar 2009, 21:24

    @Th.Hahn:

    Danke für die Blumen :)

    Freut mich wenn es Dir gefallen hat.
    Gruß,
    K.K.Lake
  • Th. Hahn 19. Januar 2009, 20:14

    Hallo,
    dachte beim betrachten vom Bild Karolinenviertel, da schmückt sich einer mit fremden Federn. Hatte erst kurz zuvor das Buch gelesen und das Bild kam mir doch sehr bekannt vor. Tolle Pics und ein sehr gutes Buch! Kompliment.
    Gruß
    Thomas
  • FunX 1. Juli 2008, 21:23

    Hallo K.K.Lake,
    deine Serie vom " Rangierbahnhof " ist große Klasse!
    Auch die "Abandoned places" mit den gedämpften Farben finde ich richtig gut... !
    LG Funx
  • CoepeNick 6. März 2008, 17:59

    hallo,
    deine hdr-bilder gefallen mir ausgezeichnet. ein toller stil. ich setz dich mal auf orange, freu mich auf weitere bilder...
    gruß
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 13:49

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • totalstranger 16. Dezember 2007, 9:55

    Mir gefallen Deine Bilder. Habe Dich auf Orange gesetzt.
    Gruß Holger
  • Didi vom Goldberg 26. November 2007, 19:32

    Hallo K.K.Lake
    wo ist Oggy abgeblieben ;-))

    Hast tolle Aufnahmen hier,
    gefällt mir sehr gut.
    und noch viel Spaß hier in der FC

    LG

    Goldbergwirt
    Didi
  • White Pearl 24. November 2007, 17:21

    Hallo,
    habe mir gerade deine Bilder angesehen, muss schon sagen WOW!!
    deine Art der Bearbeitung gefällt mir sehr, werde dich mal im Auge behalten ;-))

    LG, Alex

  • Ursula F. 5. September 2007, 7:10

    Da hat noch niemand hallo gesagt!? Herzlich willkommen hier in der fc.Wünsche Dir viele nette Kontakte und wie man hier so sagt, gutes Licht.
    Gruss Ursula
  • 69 0
  • 724 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse