KKK Mazze


kostenloses Benutzerkonto, Falkenstein
[fc-user:923626]

Über mich

So, da bin ich nun.
Ich hoffe meine Bilder gefallen allen die sie sehen, auch wenn die Qualität nicht immer die beste ist. Leider besitze ich zur Zeit nur eine digitale Olympus C-120, aber man kann sich ja noch steigern.
Ich finde Fotos einen wunderbaren Weg um Momente, Stimmungen oder einfach nur Gedanken festzuhalten.
Allein geht das aber nur sehr bedingt, darum möchte ich mich bei jedem und allem bedanken das mir gestattet es für die "Ewigkeit" zu bannen.
Wer mehr über mich erfahren will kann ja mal auf:
www.brathahn666.gmxhome.de
vorbei schauen.
Viel Spaß mit meinen Bildern wünscht euch KKK Mazze!!!!!

Kommentare 3

  • Heidi Kr. 6. Mai 2009, 17:01

    Hey Mazze!
    Wollt mal nen lieben Gruß da lassen ;)
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...falls nicht trotzdem alles Gute!
  • Emotional Life Photography 31. März 2007, 7:19

    herzlich willkommen ;-)
    ich wünsche dir ganz viel spass hier in der fc, viele nette bekannschaften und natürlich immer gut licht ;-)

    viele grüße aus dem rheinland

    * isa

  • Diana Ko. 26. März 2007, 13:47

    Willkommen in der FC! Viel Spaß hier wünscht Dir Diana!
  • 1 0
  • 15 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse