Kischererbse


kostenloses Benutzerkonto, Buttstädt
[fc-user:1162650]

Über mich

Ja erstmal zu mir...ich bin nicht gerade ein Profi-Fotograf, aber ich fotografiere alles nach Lust und
Laune, was mir eben grad gefällt...aber am liebsten Bands bei ihren Live Auftritten.

Ich bin nicht hier, um einen Preis zu gewinnen, oder um perfekte Fotos zu zeigen...ich bin ja schließlich kein Profi...

Kommentare 3

  • OIWEIDRAWIG 2. April 2008, 20:47

    naja ,.. Preise gewinnen die wenigsten die mit Ihren Fotos hier sind, aber sie gewinnen ERFAHRUNG , bekommen gut TIPS , und lernen viel dazu, - und somit werden die Bilder besser, auch OHNE PROFI,

    das sei Dir ins Stammbuch geschrieben,...

    herzlich willkommen
    l.g josef


  • Sonja Karin M. 2. April 2008, 19:48

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Seltener Schwan
    Seltener Schwan
    Sonja Karin M.
  • 3ème oeil 2. April 2008, 18:30

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse