Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kirstin Grühn-Stauber


Basic Mitglied, Mannheim
[fc-user:2028856]

Über mich

Die Zeit draußen in der Natur ist für mich ein wichtiger Ausgleich für den oftmals hektischen Alltag. Unterwegs mit der Kamera und einer Bildidee vor dem inneren Auge kann ich optimal abschalten und wieder zur Ruhe kommen.
Meine Motive suche ich in der näheren Umgebung bei Tierbeobachtungen oder Entdeckungstouren durch die Stadt und auf Reisen in der Tier- und Landschaftsfotografie.
Seit einiger Zeit habe ich den hohen Norden für mich entdeckt und die besondere Atmosphäre der einsamen Landschaften und das faszinierende Licht dieser Region lassen mich nicht mehr los.

www.gruehn-stauber.de

Kommentare 58

  • Giralle 28. September 2018, 15:49

    Hallo Kirstin,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil und Deine Lobe und Kommentare. Dein Portfolio ist schon sehr beeindruckend - da kann ich nur von träumen! LG, Giralle
  • Thomas Agit 31. Oktober 2017, 10:48

    Hallo Kirstin,
    hab mich gefreut, Dich in Pirmasens persönlich kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns. :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Martina Wolf 7. Juni 2017, 20:34

    Wow, hast Du eine schöne Bildergalerie hier eingestellt. Es ist ein echter Genuss, deine Aufnahmen zu betrachten. Chapeau!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Colors of Life 22. Mai 2017, 21:51

    Wunderbare Bilder. Damit man richtig neidisch.
  • patrick hyrailles 21. Juni 2016, 20:06

    merci pour tes commentaires et la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • Bernhard H. Ebner 23. Mai 2016, 19:50

    Also so ein fesches und vielseitiges Portfolio, das Du da beisammen hast! Bravo und ein großes Vergnügen in seiner Gesamtheit. Ich folge mit großem Bravo und Vorfreude. Lieben Gruß aus München, Bernhard
  • Ingeborg K 18. April 2016, 17:13

    Danke Kirstin. Ich musste zwar sehr früh aufstehen, um diese Fotos zu machen. Es hat sich aber gelohnt.
    LG Ingeborg
    Der einsame Schwan im Rohrdommelgebiet an der Nette
    Der einsame Schwan im Rohrdommelgebiet an der Nette
    Ingeborg K
  • WahreRose 9. März 2016, 23:59

    Hallo!

    Ihre Bilder gefallen mir!
    Falls Interesse an einem tfp-Shooting bestehen sollte,
    würde ich mich freuen!

    Lg, Rose
  • Lothar Schanne 3. März 2016, 20:06

    Hallo Kirstin,
    jedes deiner Fotos ist eine Augenweide !
    Wahrscheinlich sehen wir uns morgen Abend beim Mannheimer Stammtisch. Da würde ich dich gerne mal sprechen. Möchte gerne von dir lernen.
    Herzlicher Gruß
    Lothar
  • Bodograf 24. Dezember 2015, 11:11

    Hallo Kirstin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    VG Bodograf
  • M.Förderer 22. Dezember 2015, 17:52

    Hallo,
    Vielen Dank für die netten Worte.
    LG Michael
  • patrick hyrailles 22. Dezember 2015, 17:46

    merci pour ton commentaire
    bonne soirée
  • Robert Schäfer 29. November 2015, 9:33

    Hallo Kirstin, es hat mich sehr gefreut, daß Die meine Bilder auch gut gefallen haben. Deine gesamte Auswahl ist sehr toll. Island ist auf jeden Fall eine Reise wert und die Bilder geben nur annähernd das wieder, was man selbst erlebt hat. Das nimmt einem keiner mehr. Bei uns war nur schade, dass das Wetter im Juni recht duchwachsen war und der Vulkan Ende Februar erloschen ist. Das hätte ich auf jeden Fall auch gerne gesehen.

    LG Robert
  • Kobold4444 12. November 2015, 19:26

    Hallo, Danke für Deine Antwort,dann kommt Island auf meine Wunschliste.
    LG Guido
  • Greta Schnall 12. November 2015, 9:35

    Hallo Kirstin,
    danke für dein Lob:) Habe dich auch auf orange gesetzt!
  • 158 104
  • 1.477 905
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Neugierde, Passion und Geduld