Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kirsten Wolff


Free Mitglied, Dinslaken
[fc-user:1534451]

Über mich

Nachdem ich eigentlich ein Minolta-Fan war bin ich im September 2010 auf eine D 90 von Nikon umgestiegen. Ich habe den Wechsel bisher nicht bereut. Nun sind folgende Objektive im Einsatz: 17 - 70 mm von Sigma und das Makro 2,8 mit einer Brennweite von 150 mm von Sigma. Mit beiden Objektiven bin ich sehr zufrieden. In nicht allzu weiter Ferne soll auch noch ein gescheites Tele-Objektiv folgen
.Lange Zeit arbeitete ich mit einer analogen Minolta Spiegelreflexkamera. Seit dem Zeitalter der digitalen Fotografie benutzte ich eine Konica-Minolta Dynax 7D. An Objektiven kamen ein Weitwinkel 17 - 35 mm und ein Tele 75 - 300 mm vom gleichen Hersteller zum Einsatz.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Landschafts- und Tierfotografie

Kommentare 1

  • Ralf Lune 8. April 2010, 19:15

    Hi Kirsten,
    schön, endlich Dein Profil vervollständigt zu sehen - und vor allem auch Fotos von Dir bewundern zu können. Beglückwünsche Dich zu dem tollen Einstieg in der Fotocommunity.
    Sonnige Grüße
    Ralf
  • 2 0
  • 29 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse