Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kirsten Nitsch-Fischer


Free Mitglied, Schleswig-Holstein
[fc-user:1539846]

Über mich

.......Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson.....

Kommentare 14

  • wfl 20. Dezember 2013, 14:11

    Weihnachtsgrüsse
    Weihnachtsgrüsse
    wfl
  • wfl 22. Dezember 2011, 12:48

  • Trollmutter 21. November 2011, 17:22

    Danke Kirsten, habe mich gefreut

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Sara Ivan 13. November 2011, 8:23

    Hallo Kirsten, ---Danke für deine Anmerkung !
    --wir ham wanderung gemacht im Österreich auch...
    LG Sara
  • Trollmutter 1. November 2011, 15:00

    Ja, leider war der eine Hund an der Leine. Aber ich hatte keinen Einfluss darauf. Trotzdem fand ich es putzig, wie die Beiden um den Stiefel rangelten

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Trollmutter 21. Oktober 2011, 20:57

    Danke, Kirsten, für dein Lob.

    Hat mich riesig gefreut. Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Gabi
  • Trollmutter 13. September 2011, 20:19

    Hallo Kirsten, ja, den Sonnenuntergang fand ich auch einfach schön. Gott sei Dank hatte ich die Kamera dabei.

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Heidi Schönberg 25. August 2011, 21:04

    Hallo Kirsten, ein herzliches DANKESCHOEN (mit Verspätung, sorry) für dein Kompliment zu:
    Blütentanz
    Blütentanz
    Heidi Schönberg

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG aus der Schweiz, Heidi
  • Trollmutter 9. August 2011, 22:20

    Danke Kirsten für die liebe AM

    Habe mich sehr gefreut
    LG Gabi
  • Trollmutter 31. Mai 2011, 16:52

    Hallo Kirsten, vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Freue mich, von dir zu hören.

    Deine Heimat hat uns auch sehr gut gefallen und den Lavendel finde ich prima zu fotografieren, aber kurioserweise bin ich nicht so für den Duft.
    LG Gabi
  • Trollmutter 27. Mai 2011, 17:17

    Hallo Kirsten, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Ich war wohl selbst ziemlich überrascht, dass wir Auge um Auge im Wald zusammen standen. Leider hat mein Fotoknipser nicht gut fokusiert, da viel Blattwerk drumherum war. Aber so finde ich das Bild dennoch gelungen. Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Gabi
  • Trollmutter 6. April 2011, 20:04

    Danke, Kirsten, für die liebe Anmerkung zu meinem Bild . Manchmal kommt man auf eigenartige Sachen.....aber das ist ja das Tolle was Spaß bringt.
    Du kommst auch aus Schl.-Holst.? Von wo, wenn ich fragen darf?
    LG Gabi
  • Brigitte Schönewald 16. März 2011, 18:04

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Brigitte
  • Thomas Meinersmann 16. März 2011, 9:20

    Hi,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung.

    LG aus Billerbeck.
    Thomas
  • 3 0
  • 144 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse