Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kirsten Liske


Free Mitglied, Köln
[fc-user:917366]

Über mich

Mit der Photographie habe ich relativ früh angefangen. Mein Vater lehrte mich den Umgang mit einer alten Voigtländer Vitomatic I.

Leider habe ich dann lange Zeit ganz andere Dinge im Kopf gehabt. Aber das Virus hat nur geschlummert. Mitte der 90er hat es mich dann wieder voll gepackt und seither nicht mehr los gelassen.

Leider hatte ich in letzter Zeit wenig Muße um mich um mein Hobby zu kümmern, das versuche ich nun aber wieder zu ändern.

Meine Lieblingsmotive sind Tier- und Landschaftsaufnahmen, aber auch alle anderen Motive die einem einfach so über den Weg laufen sind vor dem Klicken des Auslösers bei mir selten sicher.

Zwischenzeitlich bin ich von der Voigtländer (die ich zum Glück immer noch habe) über Pentax und Nikon bei Fuji gelandet.
Hier habe ich eine S5Pro. Die schleppe ich natürlich nicht immer mit mir rum, dafür habe ich noch eine kleine Kamera im Handtaschenformat. Man weiß ja nie wo das nächste Motiv einen anspringt.

Kommentare 1

  • Sandra Sauer 4. April 2007, 23:48

    Huhu Süße,
    freu mich, dass Du endlich auch hier gelandet bist! Hoffe, wir können bald mal wieder zusammen losziehen, bewaffnet mit Kameras und Stativ. ;)
    Bussi,
    S.
  • 0 10
  • 45 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert